1. Home
  2. News
  3. Tom Grennan: Sänger zieht sich nach Raubüberfall in New York ernste Verletzungen zu

Nach Konzert in New York City

Tom Grennan nach Raubüberfall im Krankenhaus

Der britische Sänger Tom Grennan liegt nach einem Raubüberfall im Krankenhaus. Er wurde in New York City vor einer Bar Opfer eines Überfalls und zog sich dabei ernste Verletzungen zu.

Artikel teilen

Tom Grennan wurde in New York Opfer eines Raubüberfalls.
Tom Grennan wurde in New York Opfer eines Raubüberfalls. Landmark Media. pictures@lmkmedia.com. Tel:00 44 20 7033 3830/ImageCollect

Raubüberfall auf den britischen Singer-Songwriter Tom Grennan (26). Der Musiker wurde nach einem Konzert in New York City überfallen und musste anschliessend in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das bestätigte ein Sprecher auf seiner offiziellen Instagram-Seite. Demnach sei Grennan in den «frühen Morgenstunden» Opfer eines «unprovozierten Angriffs und Raubes» geworden. Der Vorfall habe sich vor einer Bar zugetragen.

Derzeit befinde er sich weiterhin in einer Klinik und werde von Ärzten untersucht. Grennan leide an einem eingerissenen Ohr, einem defekten Trommelfell und habe Probleme mit seinem Kiefer, den er sich zuvor bereits gebrochen habe. «Tom ist in guter Verfassung, muss sich aber vorübergehend erholen», heisst es weiter. Die Ärzte würden entscheiden, ob er seine Tournee fortsetzen könne. Seine Show am Freitag in Washington müsse jedoch sicher verschoben werden.

Von spot on news AG am 22. April 2022 - 09:55 Uhr