1. Home
  2. News
  3. Tomaso Trussardi teilt auf Instagram süsses Papa-Tochter-Foto

Mit seiner Celeste, genannt «Cece»

Tomaso Trussardi teilt süsses Papa-Tochter-Foto

Tomaso Trussardi hält seine Kinder eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus. Nun hat er eine Ausnahme gemacht und teilte auf Instagram ein gemeinsames Bild mit seiner Tochter Celeste.

Artikel teilen

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker waren über Ostern trotz Trennung mit ihren beiden Töchtern in Urlaub.
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker waren über Ostern trotz Trennung mit ihren beiden Töchtern in Urlaub. DELBO ANDREA/Shutterstock.com

Tomaso Trussardi (39) hat ein seltenes Foto mit seiner Tochter Celeste (7) geteilt. Das Schwarz-Weiss-Bild postete er auf Instagram. Darauf schauen sich die beiden tief in die Augen. Sein simpler Kommentar: «Cece...».

Normalerweise halten Trussardi und seine Noch-Ehefrau Michelle Hunziker (45) ihre zwei gemeinsamen Töchter aus der Öffentlichkeit heraus. Schon im März, zu Celestes siebtem Geburtstag, hat ihre berühmte Mutter eine Ausnahme gemacht. Sie gratulierte ihr mit einem süssen Kuschel-Foto auf Instagram. In dem Beitrag wurde auch ihr Noch-Ehemann markiert.

Trussardi und Hunziker sind gemeinsam für ihre Töchter da

Das Paar trennte sich im Januar. In dem Statement, das die beiden der italienischen Nachrichtenagentur «Ansa» zukommen liessen, hiess es unter anderem: «Mit Liebe und Freundschaft kümmern wir uns weiter um das Heranwachsen unserer wundervollen Mädchen.» Wie ernst es ihnen damit ist, zeigen die Eltern von Celeste und Sole (8) bisher regelmässig.

Die Schweizer Moderatorin und der italienische Modeerbe gaben 2013 die Verlobung bekannt, 2014 wurde Hochzeit gefeiert. Aus ihrer ersten Ehe (offiziell 1998-2009) mit Sänger Eros Ramazzotti (58) stammt Hunzikers älteste Tochter Aurora Ramazzotti (25).

Von spot on news AG am 23. April 2022 - 16:10 Uhr