1. Home
  2. News
  3. Trump probt die Hochzeit von seiner Tochter Tiffany

Bald «Father-in-law»

Trump probt die Hochzeit von Tochter Tiffany

Die Vorbereitungen zu Tiffany Trumps Hochzeit laufen auf Hochtouren. Zur Generalprobe erschien auch Papa Donald Trump. Gemeinsam mit seinen beiden Ex-Frauen posierte er gar fürs Foto.

Artikel teilen

Tiffany Trump (29) heiratet dieses Wochenende ihren Partner Michael Boulos (25). Bereits am Freitagabend probte die Familie die Zeremonie auf ihrem Anwesen in Mar-a-Lago, Florida. Mit von der Partie waren «MailOnline» zufolge auch Vater Donald Trump (76) und Mutter Marla Maple (59). An der offiziellen Hochzeitsfeier am Samstag nehmen rund 250 Gäste teil. 

Ganze Familie feiert Fest der Liebe

Vorab gab es schon eine kleine Auftakt-Party. Dort war auch der gesamte Trump-Clan versammelt. Gut gelaunt posierte der frühere US-Präsident mit seiner Ex-Frau und seiner aktuellen Frau Melania (52) für ein gemeinsames Foto. In einem dunkelblauen Anzug, einem weissen Hemd und einer blauen Krawatte lachte er in die Kamera und zeigte mit dem Daumen nach oben. Zu seiner Linken und Rechten strahlten Marla Maple und Melania Trump, beide in asymmetrisch geschnittene Kleider gehüllt.

Neben dem Brautpaar und den Eltern versammelten sich am Freitagabend auch Donald Trumps älteste Tochter Ivanka (41) und Sohn Eric (38) zu Getränken und Häppchen. Die beiden und ihr Bruder Donald Trump Jr. (44) stammen aus der ersten Ehe des Ex-US-Präsidenten mit Ivana Trump (1949-2022). Aus der von 1993 bis 1996 andauernden Ehe mit Marla Maple ging Tochter Tiffany hervor. Mit Melania Trump, mit der Donald Trump seit 2005 verheiratet ist, hat Donal Trump zudem den 16-jährigen Sohn Barron.

Ehe zweier Superreichen

Tiffany Trump ist mit Michael Boulos seit 2019 offiziell ein Paar. Sein Vater, der libanesische Geschäftsmann Massad Bulous, leitet Bulous Enterprises, das grösste Motorradgeschäft in Nigeria. Er ist ausserdem Geschäftsführer des Landmaschinenlieferanten SCOA Nigeria. Michael Boulos soll in Nigeria aufgewachsen sein, bevor er in London studierte. Auch der gesamte Boulos-Clan ist dieses Wochenende auf dem Anwesen in Florida zugegen.

 

 

Von miw/spot am 12. November 2022 - 13:31 Uhr