1. Home
  2. News
  3. TV-Auswanderer Chris Töpperwien: Das Baby ist da!

So heisst sein Sohn

TV-Auswanderer Chris Töpperwien: Das Baby ist da!

TV-Auswanderer Chris Töpperwien ist Vater geworden. Auf Instagram hat er auch den Namen des Kleinen schon verraten.

Artikel teilen

Chris Töpperwien und Ehefrau Nicole sind Eltern geworden.
Chris Töpperwien und Ehefrau Nicole sind Eltern geworden. imago/Future Image

TV-Star Chris Töpperwien (48) ist Vater geworden. Auf Instagram postete er ein Bild des Babys. Der Kleine liegt darauf in den Armen seiner Mutter, Töpperwiens Ehefrau Nicole. Er steht neben den beiden und hält einen Fuss seines Sohnes, im Hintergrund ist der Weihnachtsbaum der Familie in einem festlich geschmückten Zimmer zu sehen.

Zu dem Schnappschuss schreibt der 48-Jährige: «In der Sekunde, in der du deinen Sohn zum ersten Mal in Händen hältst, bleibt die Welt stehen. Denn jetzt ist es die perfekte Welt und sie dreht sich von nun an um dich. Unsere kleine perfekte Welt: Lino #20122022». Unter dem Post sammeln sich bereits zahlreiche Kommentare von Fans, die das Paar zum Familienzuwachs beglückwünschen.

Im Juni hatten Chris Töpperwien und seine Frau verkündet, dass sie Eltern werden. Der Beitrag damals zeigte ein Bild, auf dem sie am Meer posiert - in einem kurzen, orangefarbenen Kleid. Ihre Hand hatte Töpperwiens Frau auf ihren Bauch gelegt. Dazu hiess es: «Wir sind in einen kleinen Menschen verliebt, den wir noch nicht getroffen haben. 1+1=3 #schwanger». In einer Instagram-Story fügte Chris Töpperwien hinzu: «Wir können es kaum erwarten, unseren Neuzugang an Weihnachten kennenzulernen.»

Hochzeit im Mai

Ende Mai hatte der Gastronom verkündet, dass er den Bund der Ehe eingegangen ist. Auch diese Nachricht teilte Töpperwien den rund 150.000 Followern über seinen offiziellen Instagram-Account mit.

Der Unternehmer wanderte vor rund zehn Jahren in die USA aus. Seine TV-Karriere startete er bei der VOX-Sendung «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer». Es folgte unter anderem ein Auftritt in der RTL-Produktion «Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare», damals mit seiner Ex-Frau Magdalèna Kalley. 2019 kam dann seine Teilnahme am Erfolgsformat «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!», wo er den sechsten Platz belegte.

Von spot on news AG am 25. Dezember 2022 - 14:07 Uhr