1. Home
  2. News
  3. «Twilight»-Star Kellan Lutz wird zum zweiten Mal Vater

«Verrückt und gesegnet»

«Twilight»-Star Kellan Lutz wird zum zweiten Mal Vater

«Twilight»-Star Kellan Lutz und seine Frau Brittany werden zum zweiten Mal Eltern. Das verkündete das Paar mit einem süssen Instagram-Video.

Kellan Lutz und seine Frau Brittany freuen sich auf ihr zweites Baby.
Kellan Lutz und seine Frau Brittany freuen sich auf ihr zweites Baby. imago/Future Image

«Twilight»-Star Kellan Lutz (38) wird zum zweiten Mal Vater. Das teilten er und seine Frau Brittany via Instagram mit. Der Schauspieler veröffentlichte ein Video, in dem er von seiner Liebsten mit einem positiven Schwangerschaftstest überrascht wurde. Dazu schrieb er unter anderem «Gott ist gut» und «Babys sind die Besten». Das Paar wurde im Februar 2021 mit Töchterchen Ashtyn zum ersten Mal Eltern. Ein Jahr zuvor gab Lutz bekannt, dass seine Frau eine Totgeburt erlitten hatte.

Mehr für dich
 
 
 
 

Seine Frau Brittany Lutz, Moderatorin und Model, postete das identische Video ebenfalls auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: «Manche sagen, wir seien verrückt. Wir sagen, wir sind verrückt und gesegnet.» In dem Video ist zunächst ein Test mit der Aufschrift «Schwanger» zu sehen, anschliessend der Schauspieler, wie er von der Nachricht auf dem Sofa überrascht wird.

Im Garten wird gefeiert

«Wir sind schwanger? Oh mein Gott, was?», gibt er völlig überrascht von sich. Seine Frau erwidert unter Tränen: «Ich habe es nicht erwarten können, es dir zu sagen.» Während sich die beiden umarmen, fragt sie nach: «Habe ich dich überrascht?» Die eindeutige Antwort: «Ja». Anschliessend feiert die kleine Familie die freudige Nachricht gemeinsam mit der Tochter im Garten.

Von spot on news AG am 4. Februar 2022 - 09:11 Uhr
Mehr für dich