Schauspielerin Halle Berry (57) und ihr Lebensgefährte, Singer–Songwriter Van Hunt (53), zeigen ihre Liebe bei der New York Fashion Week. In gedeckten Grau– und Schwarztönen liefen die beiden über den roten Teppich der Frühjahrs–Show des US–amerikanischen Modedesigners Michael Kors (64).
Ton in Ton auf dem roten Teppich und in der ersten Reihe
Berry trug ein tief ausgeschnittenes schwarzes Kleid, das in der Taille mit einem breiten Ledergürtel zusammengehalten wurde. Das Ensemble zeichnete sich ausserdem durch lange, fliessende Ärmel mit dreieckigen Schlitzen an den Ellenbogen und zwei ähnliche, oberschenkelhohe Schlitze im Rock aus. Dazu kombinierte der US–Star schwarze, spitze Lederstiefel sowie eine grosse Gliederkette, ein silbernes Strukturarmband und einen übergrossen Ring. Ihr Ombré–Haar hatte die Schauspielerin in sanfte Wellen gelegt.
Hunt hingegen entschied sich für einen bestickten Pullover mit den Initialen von Michael Kors in Grau, der durch einen schwarzen Kragen und Manschetten akzentuiert wurde. Er kombinierte das Oberteil mit einer dunkelgrauen Hose und schwarzen Schuhen und trug dazu eine schwarze Baskenmütze, eine getönte Sonnenbrille und eine leichte hellbraune Daunenjacke, die er sich über die Schulter warf.
Bei der Show selbst sass das Paar in der ersten Reihe, neben den Schauspielerinnen Blake Lively (36) und Tiffany Haddish (43).
Halle Berry und Van Hunt hatten ihre Beziehung im September 2020 öffentlich gemacht. Medienberichten zufolge sollen sie zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Monate zusammen gewesen sein.