1. Home
  2. News
  3. Vaterfreuden bei Roberto Cavalli mit 82: Auch diese Promis wurden im hohen Alter Vater

Späte Familienplanung bei den Promis

Roberto Cavalli, Bernie Ecclestone und mehr: Vaterglück im hohen Alter

Vaterfreuden mit 70 oder gar 80 Jahren? In der Welt der Promis ist das keine Seltenheit. Nicht nur bei Modedesigner Roberto Cavalli oder Ex-Formel-1-Chef Bernie Ecclestone scheint es in Sachen Nachwuchs keine Altersbeschränkungen zu geben.

Artikel teilen

Sind beide mit über 80 Jahren noch einmal Vater geworden: Roberto Cavalli (l.) und Bernie Ecclestone.
Sind beide mit über 80 Jahren noch einmal Vater geworden: Roberto Cavalli (l.) und Bernie Ecclestone. Landmark Media/ImageCollect / Razvan Iosif/Shutterstock.com

Mit über 80 Jahren dürfte für viele die Familienplanung abgeschlossen sein. Bei Stars wie Designer Roberto Cavalli scheint es in dieser Hinsicht jedoch keine Altersbeschränkungen zu geben. Mit 82 Jahren hat der italienische Modeschöpfer jetzt verkündet, dass er wieder Vater geworden ist. Auch diese Promi-Männer freuten sich im hohen Alter über Nachwuchs.

Bernie Ecclestone

Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, inzwischen 92 Jahre alt, teilte im Juli 2020 erneut sein Vaterglück mit der Öffentlichkeit. Mit 89 Jahren ist er noch einmal Papa geworden. Seine aktuelle Frau Fabiana Flosi brachte in Interlaken in der Schweiz einen Jungen zur Welt, Ecclestones viertes Kind. Aus früheren Beziehungen hat er bereits die drei Töchter Deborah (68), Tamara (38) und Petra (34).

Roberto Cavalli

Bei Roberto Cavalli hiess es im März 2023: Baby Nummer sechs ist da. Mit 82 Jahren hat der italienische Modedesigner mit seiner Partnerin Sandra Nilsson einen Jungen bekommen, der auf den Namen Giorgio hört. Für das schwedische Model ist es das erste Kind. Aus zwei vorangegangenen Ehen hat Cavalli bereits fünf erwachsene Kinder. Von 1964 bis 1974 war er mit Silvanella Giannoni verheiratet, mit der er Sohn Tommaso und Tochter Cristiana hat. 1980 heiratete er seine zweite Frau Eva Cavalli (63, geb. Düringer), mit der ehemaligen Miss Austria bekam er Tochter Rachele und die Söhne Robert und Daniele.

Mick Jagger

Der heute 79-jährige Mick Jagger ist dank der Rolling Stones nicht nur eine Rocklegende, sondern auch das Oberhaupt einer Grossfamilie. Im Dezember 2016 ist der Sänger im Alter von 73 Jahren noch einmal Papa geworden - und das zum achten Mal. Seine Freundin Melanie Hamrick brachte seinen Sohn Deveraux Jagger zur Welt. Mit der Ballerina ist Mick Jagger seit 2014 zusammen. Er hat noch sieben weitere Kinder: Sohn Lucas (23) mit der brasilianischen Fernsehmoderatorin Luciana Gimenez (53). Gabriel (25), Georgia May (31), James (37) und Elizabeth (39) mit Model Jerry Hall (66) sowie Jade (51) mit Bianca Jagger (77) und Karis (52) mit Schauspielerin Marsha Hunt (76).

Heinz Hoenig

Vaterfreuden mit 71 gab es im Oktober 2022 bei Heinz Hoenig. Mit seiner Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig (37) bekam er den kleinen Jianni. Nach Sohn Juliano (2) ist es das zweite gemeinsame Kind der beiden, Hoenig hat aus einer vorangegangenen Ehe noch einen Sohn und eine Tochter. Kärsten-Hoenig brachte ausserdem eine weitere Tochter mit in die Beziehung. Seit 2019 ist der vierfache Vater mit seiner Annika verheiratet. Dass kurz nach seinem späten Vaterglück viel Kritik laut wurde, sei dem Schauspieler «piepegal», sagte er letztes Jahr der Zeitschrift «Frau im Spiegel».

Fritz Wepper

Anfang 2012 überraschte der heute 81-jährige Fritz Wepper noch einmal mit Baby-News. Der Schauspieler war damals 70 Jahre alt, als seine heutige Frau Susanne Kellermann (48) die kleine Filippa zur Welt brachte. Mit der Kamerafrau ist er erst seit 2020 verheiratet, on/off sind die beiden schon wesentlich länger ein Paar. Zuvor war Wepper mit Angela von Morgen verheiratet, die 2019 verstorben ist. Aus ihrer Ehe (1979-2019) stammt Tochter Sophie Wepper (41), die ebenfalls Schauspielerin ist.

Von spot on news AG am 8. März 2023 - 15:05 Uhr