1. Home
  2. News
  3. Verona Pooth läuft für Philipp Plein bei der Mailänder Fashion Week

«Spontan gefragt»

Verona Pooth läuft für Philipp Plein bei der Mailänder Fashion Week

Verona Pooth hat mit einem überraschenden Walk auf dem Laufsteg für Aufsehen gesorgt. Im Glitzer-Overall lief sie in der Show von Philipp Plein bei der Mailänder Fashion Week.

Artikel teilen

Verona Pooth bei ihrem Fashion-Week-Auftritt.
Verona Pooth bei ihrem Fashion-Week-Auftritt. imago images/Independent Photo Agency Int.

Verona Pooth (54) hat Laufsteg-Luft geschnuppert: Bei der Fashionshow von Philipp Plein (45) im Rahmen der Mailänder Fashion Week lief sie für den Designer über den Catwalk. Dabei trug sei einen funkelnden, schwarzen Jumpsuit mit tiefem Ausschnitt, dazu passende Stiefel und einen Cowboyhut als Accessoire in der Hand.

Verona Pooth: «Es war wie nach Hause kommen»

Wie das Promi-Portal «vip.de» berichtet, bekam Pooth vor ihrem Auftritt noch Tipps vom Designer. «Ich finde, du läufst super, Schultern bisschen zurück, bisschen mehr aggressiv, Blick geradeaus nach vorne, keine Zähne zeigen und selbstbewusst wie immer», erklärte er der 54-Jährigen, die nach ihrem Walk ein positives Fazit zog: «Es hat Spass gemacht, es war ein grosses Kompliment und es war so ein bisschen wie nach Hause kommen.»

Die Moderatorin, Unternehmerin und Schauspielerin, die bereits mit 15 Jahren modelte, kam überraschend zu dem Laufsteg-Job, wie sie zuvor in einer Instagram-Story verriet. Nachdem sie in dem Glitzer-Anzug ein Shooting absolviert hatte, schickte sie gemeinsam mit Plein eine Video-Grussbotschaft an ihren Sohn San Diego (19). «Deine Mama wird heute Abend neben all den Models laufen und allen die Show stehlen», erklärte der Designer in die Kamera. «Es ist wirklich so, ich bin hier in Mailand und jetzt hat er mich spontan gefragt», bestätigte Pooth ihren Auftritt.

Nach der Fashionshow, bei der unter anderem Rapperin Bia (31) auftrat und Motorräder den Laufsteg entlangfuhren, bedankte sich Plein, der seine Herbst-/Winterkollektion 2023/2024 zeigte, bei Instagram: «Danke Mailand. 7.000 Menschen kamen und sahen, was sie sehen mussten, um es zu glauben. Oben ist es nicht einsam.»

Von spot on news AG am 26. Februar 2023 - 09:12 Uhr