1. Home
  2. News
  3. Wann läuten bei Pietro Lombardi und Laura Maria die Hochzeitsglocken?

Im kommenden Jahr?

Wann läuten bei Pietro Lombardi und Laura Maria die Hochzeitsglocken?

In Kürze bekommen Pietro Lombardi und seine Verlobte, Laura Maria, ein gemeinsames Kind. Doch wann möchten sie eigentlich heiraten?

Artikel teilen

Pietro Lombardi ist seit wenigen Monaten mit seiner Laura Maria verlobt.
Pietro Lombardi ist seit wenigen Monaten mit seiner Laura Maria verlobt. imago/Future Image

Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte, Laura Maria, möchten offenbar nicht überstürzt heiraten, wie der Sänger in einem neuen Interview andeutet. Fest steht anscheinend bisher nur, dass es nicht soweit sein soll, bevor ihr gemeinsames Baby auf die Welt kommt.

«Keine Ahnung, wann genau, aber dann wird das Kind auf jeden Fall schon da sein», erzählt Lombardi im Gespräch mit der «Bild»-Zeitung. Es gebe noch keine konkreten Pläne für die Hochzeit. Sicher sei zumindest, dass es erst auf das Standesamt gehe und danach eine grosse Feier anstehe, die jedoch womöglich «auf das übernächste Jahr verschoben» werde. Es gebe «ja keinen Druck». Damit lässt er aber auch durchblicken, dass die Hochzeitsglocken womöglich 2023 läuten könnten.

Was kommt in die Tasche für die Klinik?

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Lombardis zweiter Sohn geboren wird. Anfang des kommenden Jahres sei der errechnete Geburtstermin, hatte Laura Maria kürzlich bestätigt. Gerade erst hat sie in ihren Instagram-Stories zudem verraten, dass sie die Kliniktasche bereits packen möchte. Ihre Fans auf Instagram hätten ihr unter anderem empfohlen, Klopapier, Süssigkeiten, ein Nachtlicht, dicke Socken oder auch bequeme Kleidung mitzunehmen.

Lombardi und Laura Maria hatten im August mitgeteilt, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Später verkündeten sie, dass Alessio (7), der Sohn des Sängers, einen kleinen Bruder bekommen werde. Im Oktober hatte der 30-Jährige schliesslich um die Hand seiner Freundin angehalten. Alessio stammt aus einer vorangegangenen Ehe Lombardis mit der Sängerin Sarah Engels (30), mit der er von 2013 bis 2019 verheiratet war.

Von spot on news AG am 28. Dezember 2022 - 22:36 Uhr