1. Home
  2. News
  3. Was zieht man dieses Jahr am besten zu Silvester an?

Die Promis lieben Glitzer-Looks

Was zieht man dieses Jahr am besten zu Silvester an?

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu, die grosse Party zum Abschluss der letzten zwölf Monate steht bevor: Damit ein glamouröser Look gelingt, haben wir uns in den Garderoben der Stars umgesehen und nach Inspiration für das perfekte Outfit gesucht.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Keine Scheu vor Glitzer und Glamour: Metallic-Nuancen und Pailletten-Looks sind an Silvester besonders angesagt.
Keine Scheu vor Glitzer und Glamour: Metallic-Nuancen und Pailletten-Looks sind an Silvester besonders angesagt. Look Studio/Shutterstock

Die grösste Party des Jahres steht bevor: Silvester - und damit der Start in ein neues Jahr voller neuer Ereignisse und Lebensabschnitte. Um das alte Jahr so stilvoll wie möglich abzuschliessen, kann es bei der diesjährigen Silvesterparty gar nicht glamourös genug sein. Und das bedeutet, es darf am letzten Tag des Jahres 2022 so richtig glitzern und glänzen. Ein Blick in die Garderoben der Stars liefert eine Menge Inspiration für das perfekte Silvester-Outfit.

Glitter Vibe für die Silvester-Party

«Ich bin immer noch im Glitzer-Modus», betitelte «Let's Dance»-Moderatorin Victoria Swarovski (29) Mitte November ein Foto von sich auf Instagram. Darauf zu sehen ist sie in einem goldenen Mini-Träger-Kleid aus dem Atelier Swarovski, das sie bei den MTV Europe Music Awards in Düsseldorf auf dem roten Teppich präsentierte.

Die Inspiration für die Silvester-Party: Ein goldenes Mini-Kleid spricht für sich und benötigt beim Styling in der Regel keine weiteren Accessoires. Schlichte Pumps sowie ein dezentes Make-up und eine zurückhaltende Frisur geben dem Outfit genug Raum, um gut zur Geltung zu kommen.

Der Klassiker: Das kleine Schwarze

Influencerin Caro Daur (27) postete im Dezember ein Foto von sich aus Paris. Ihr Outfit lädt dazu ein, den Klassiker des kleinen Schwarzen neu zu interpretieren. Für ein Dinner in der französischen Hauptstadt kombinierte die Hamburgerin ein schwarzes, trägerloses Mini-Kleid mit auffälligen goldenen Accessoires. Eine eng an den Hals anliegende Gliederkette sowie dazu passende Armreifen bildeten die Eyecatcher des Party-Looks. Ein angesagter Sleek-Bun sowie ein dezentes Make-up mit viel Mascara vervollständigten das Outfit.

Shiny Silver Look für Silvester

Wer an Silvester glitzern und glänzen möchte, muss sich aber nicht zwingend für Gold entscheiden. Sängerin Elif (30) zeigt auf Instagram ihr diesjähriges Geburtstagsoutfit und beweist, dass auch ein Look in Silber absolut partytauglich ist. Die Musikerin, die sonst eigentlich nur schwarze Kleidung trägt, präsentiert auf dem Foto ein hochgeschlossenes Mini-Kleid mit langen Ärmeln, das durch die silbernen Applikationen regelrecht in allen Regenbogenfarben glitzert. Dazu kombiniert sie schwarze Lederstiefel mit Plateau-Absatz und eine schwarze, transparente Feinstrumpfhose. Ein Glitzer-Look, der zwar elegant, aber auch rebellisch und alternativ wirkt.

Von spot on news AG am 30. Dezember 2022 - 19:01 Uhr