1. Home
  2. News
  3. Zehn Millionen Follower: So freizügig feiert Heidi Klum neuen Instagram-Meilenstein

Zehn Millionen Follower geknackt

Heidi Klum feiert neuen Meilenstein bei Instagram - in Unterwäsche!

Heidi Klum hat eine neue Marke bei Instagram geknackt. Das Topmodel freut sich über zehn Millionen Follower. Zur Feier gönnt sie sich eine XXL-Torte und geniesst diese in knapper Unterwäsche.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Heidi Klum feiert zehn Millionen Instagram-Follower.
Heidi Klum feiert zehn Millionen Instagram-Follower. imago/Runway Manhattan

Heidi Klum (49) hat die zehn Millionen Follower bei Instagram geknackt - und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Die 49-Jährige teilte auf ihrem Profil ein Video, in dem sie genüsslich von einem Kuchen nascht.

«Zehn Millionen. Danke. Der Kuchen ist für euch, aber ich werde ihn essen», kommentiert sie ihren Beitrag. Die Torte geniesst Klum in roten Dessous gekleidet auf ihrem Bett.

Auch Unterwäsche-Shooting mit Tochter Leni

Die Model-Mama zeigt sich bekanntlich gerne nur knapp bekleidet auf ihrem Instagram-Profil. Auch für Werbekampagnen lässt Klum regelmässig die Hüllen fallen. Zuletzt wurde sie gemeinsam mit ihrer Tochter Leni (18) für das Lingerie-Label Intimissimi abgelichtet.

Von spot on news AG am 17. Oktober 2022 - 10:59 Uhr