1. Home
  2. News
  3. Zum Geburtstag: Blake Lively begeistert mit seltenem Bikini-Foto

Schauspielerin wird 35 Jahre alt

Zum Geburtstag: Blake Lively begeistert mit seltenem Bikini-Foto

Schauspielerin Blake Lively hat zu ihrem 35. Geburtstag ein seltenes Bikini-Foto von sich geteilt. Offenbar geniesst die Frau von US-Star Ryan Reynolds den Sommer in vollen Zügen.

Artikel teilen

Schauspielerin Blake Lively ist nun 35 Jahre alt.
Schauspielerin Blake Lively ist nun 35 Jahre alt. Denis Makarenko/shutterstock.com

Blake Lively feiert am 25. August ihren 35. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat sie auf Instagram ein seltenes Bikini-Foto von sich geteilt. Das Bild zeigt die Blondine mit strahlendem Gesicht an einem Pool. Die Schauspielerin trägt einen weissen Zweiteiler und zeigt ihre langen Beine. Zu ihrem Post schrieb sie eine Songzeile aus dem «Grease»-Hit «Summer Nights»: «Summer lovin' ... had me a blast», zu Deutsch etwa «Sommerliebe hat mir viel Spass gemacht».

Begeisterte Fans

Zahlreiche Fans zeigten sich in den Kommentaren begeistert von dem Foto und gratulierten Lively zum Geburtstag. Ihr Ehemann Ryan Reynolds (45), wie gewohnt zu Scherzen aufgelegt, kommentierte: «Wrexham ist das Ibiza von Wales.» Damit spielt der Schauspieler auf den walisischen Verein Wrexham AFC an, den er Ende 2020 zusammen mit Rob McElhenney (45) gekauft hat.

Von diesem Projekt hatte er seine Ehefrau erst mal überzeugen müssen, am Anfang soll sie nicht gerade begeistert gewesen sein. Kürzlich verriet er jedoch in einem Interview, dass sie mittlerweile «besessener» von Wrexham sei als er selbst. «Sie schaut sich schon den Spielplan für das ganze Jahr an und fragt sich, welche Spiele sie besuchen kann, das ist einfach grossartig», erzählte Reynolds «Entertainment Tonight».

Seit der Geburt ihrer Töchter fühlt sich Blake Lively selbstbewusster denn je

Lively und Reynolds sind seit 2012 miteinander verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter: James (7), Inez (5) und Betty (2).

Seit der Geburt ihrer Kinder fühle sie sich viel wohler in ihrer Haut, verriet die Schauspielerin erst kürzlich in einem Gespräch mit dem «Forbes»-Magazin. «Ich habe mich noch nie so wohl in meinem Körper gefühlt oder so selbstbewusst - was nicht heissen soll, dass ich nicht jeden Tag eine Million Mal von Unsicherheiten geplagt werde, aber ich fühle mich einfach unglaublich ausgeglichen», erklärte sie.

Von spot on news AG am 25. August 2022 - 18:02 Uhr