1. Home
  2. News
  3. Vatertag: Justin Timberlake, Carlos Leal, Bruce Willis und John Travolta teilen Fotos und Videos von Familie

Justin Timberlake, Bruce Willis, Carlos Leal

Zum Vatertag teilten die Promis ihre schönsten Familienfotos!

Sänger Justin Timberlake hat zum Vatertag ein seltenes Foto seiner Söhne gepostet und allen Vätern gratuliert. Viele weitere Promis meldeten sich zu dem Ehrentag in den sozialen Medien.

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2012 verheiratet.
Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2012 verheiratet. Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Justin Timberlake (41) hat pünktlich zum US-Vatertag an diesem Sonntag (19. Juni) ein niedliches Bild seiner Söhne bei Instagram geteilt. «Meine zwei Lieblingsmelodien. Allen Papas da draussen einen schönen Vatertag!», schrieb er zu dem Schnappschuss, auf dem Silas (7) und Phineas (1) mit dem Rücken zur Kamera auf einem Hocker vor einem Klavier sitzen.

Mehr für dich
 
 
 
 

Das Foto hat Seltenheitswert. Timberlake und Ehefrau Jessica Biel (40) zeigen ihre Kinder nur selten in den sozialen Medien. Die beiden sind seit 2007 ein Paar. 2012 folgte die romantische Hochzeit in Italien und 2015 kam der ältere Sohn Silas zur Welt. Während der Corona-Pandemie konnte das berühmte Paar dann heimlich ihren jüngeren Sohn Phineas willkommen heissen.

Vatertag bringt weitere Star-Fotos zum Vorschein

Viele weitere Stars meldeten sich zu dem Ehrentag bei Instagram. Sie blickten wie Timberlake auf ihre eigene Vaterschaft oder liessen ihre Väter bei Instagram hochleben. Unter ihnen auch der in Los Angeles wohnhafte Schweizer Schauspieler Carlos Leal. Er teilte ein in die Jährchen gekommenes Video mit seiner Fangemeinde, in dem er seine damals noch sehr kleine Tochter Tyger auf dem Arm hält und mit ihr tanzt, während sie sich vertrauensvoll an ihn schmiegt. «Es gibt nichts Grösseres für mich als meine Kinder», schreibt er zum Video und erklärt sowohl seiner mittlerweile sechsjährigen Tochter als auch seinenm Sohn Elvis (14) seine Liebe. «Und ich liebe dich, Jo, weil du mich zu dem Vater gemacht hast, der ich bin», so die Hommage an seine Frau und die Mutter seiner Kinder, Jo Kelly.

Tallulah Willis (28) schrieb über ihren Vater Bruce Willis (67): «Du bist mit Abstand mein coolster Freund.» Dazu veröffentlichte sie eine Fotoreihe ihres berühmten Vaters.

Michael Douglas (77) ehrte seinen verstorbenen Vater Kirk Douglas (1916-2020) in einem Post. Zu einem gemeinsamen alten Foto schrieb der Schauspieler: «Du wirst immer eine Inspiration sein. Ich vermisse dich, Papa!»

John Travolta (68) erklärte in einem Posting über sich selbst: «Es ist ein Privileg, Vater zu sein. Ich liebe euch meine Babys.» Dazu veröffentlichte er Schnappschüsse mit seinen Kindern.

Auch Prinz William teilt ein neues Familienbild am Vatertag

Nicht zuletzt hat Prinz William (39) sich dazu hinreissen lassen, seine Vaterrolle mit einem noch nie gesehenen Schnappschuss mit allen drei Kindern Prinzessin Charlotte (7), Prinz Louis (4) und Prin George (8) zu zelebrieren. Zum Artikel und zum Foto gehts unter diesem Link.

Von spot on news AG und KMY am 20. Juni 2022 - 10:00 Uhr
Mehr für dich