1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Jessica Biel über ihr «geheimes Covid-Baby» mit Justin Timberlake

Neue Familiendynamik

Jessica Biel über ihr «geheimes Covid-Baby»

Vor elf Monaten hat Jessica Biel – weitestgehend von der Öffentlichkeit unbemerkt – einen zweiten Sohn zur Welt gebracht. Der stellt das Familienleben der Kleinfamilie nun ganz schön auf den Kopf.

Artikel teilen

Jessica Biel, Justin Timberlake

Jessica Biel und Justin Timberlake haben mittlerweile zwei Söhne.

imago/ZUMA Wire

Justin Timberlake, 40, und Jessica Biel, 39, haben während der Corona-Pandemie ein zweites Baby bekommen: den heute elf Monate alten Phineas. Jetzt hat die Schauspielerin in einem Podcast das erste Mal über den Familienzuwachs und ihre Rolle als Mutter von zwei Jungs gesprochen.

Dass sie ihre Schwangerschaft für sich behalten hat, war demnach gar nicht geplant gewesen, so Biel über ihr «geheimes Covid Baby»: «Es war einfach plötzlich Covid da und dann ging ich mit meiner Familie nach Montana und da blieben wir.»

Die Vorstellung, aufgrund der Corona-Regeln ohne ihren Mann in den Gebärsaal zu müssen, machte Biel allerdings Sorgen: «Die Krankenhausregeln hatten sich gerade geändert. Es gab einen Moment, wo niemand [im Gebärsaal] erlaubt war, und das machte mich wirklich nervös», so Biel. Letztendlich durfte Timberlake aber doch bei der Geburt seines zweiten Sohnes dabei sein. «Wenn ich alleine dort hätte sein müssen, wäre das schrecklich gewesen. Ich hätte wirklich Angst gehabt», gestand die Schauspielerin, die seit 2012 mit dem Sänger verheiratet ist.

Zwei Kinder sind wie Tausend

Seitdem der kleine Phineas auf der Welt ist, hat sich auch die Familiendynamik gewandelt. Es sei «super hart», wie Biel beschreibt. «Jemand sagte mir: ‹Zwei zu haben, ist wie Tausend zu haben› und genauso fühlt es sich an.» 

Trotzdem sei es «wunderbar» eine vierköpfige Familie zu sein. Der kleine Sohn sei «einfach verdammt süss», während die Gespräche mit dem sechsjährigen Silas mittlerweile «so cool» wären: «Er ist eine richtige Persönlichkeit und sagt die lustigsten Dinge und er ist so sensibel und zärtlich», schwärmt Biel.

Von spot am 16. Juni 2021 - 16:12 Uhr