1. Home
  2. News
  3. «Zusammenarbeit unmöglich»: Oliver Pocher beendet Podcast mit Amira

Letzte Folge kommt Freitag

«Zusammenarbeit unmöglich»: Oliver Pocher beendet Podcast mit Amira

Für Oliver Pocher ist «eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich». Auf Instagram kündigt der Comedian nun das überraschende Ende ihres Podcasts «Die Pochers!» an.

Artikel teilen

Oliver Pocher und Amira Pocher werden ihren gemeinsamen Podcast nun doch nicht fortsetzen.
Oliver Pocher und Amira Pocher werden ihren gemeinsamen Podcast nun doch nicht fortsetzen. imago/STAR-MEDIA

Oliver Pocher (45) zieht die Reissleine. Auf Instagram hat der Comedian nun das überraschende Ende des gemeinsamen Podcasts von ihm und seiner Noch–Ehefrau Amira Pocher (31) bekannt gegeben.

«Zusammenarbeit mit Amira unmöglich»

«Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und dem dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich. Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag», schreibt er und fügt hinzu: «Für diese zwei Sätze brauchte ich keinen gemeinsamen Anwalt und habe ihn eigenständig verfasst.»

Auf Krise folgte die Trennung

Ende August haben die beiden in ihrem Podcast «Die Pochers!» nach einer längeren Krise ihre Trennung bekannt gegeben. Im gleichen Atemzug erklärten sie aber, «weiterhin ein Team» sein zu wollen, etwa für die beiden «wundervollen Kinder», aber auch um den gemeinsamen Podcast fortzuführen. Letzterer Plan scheint nun allerdings gescheitert zu sein. Sieben Jahre waren Oliver und Amira Pocher in einer Beziehung. Im Herbst 2019 hatten sie geheiratet.

Von SpotOn am 24. Oktober 2023 - 22:05 Uhr