1. Home
  2. News
  3. Zweites Kind: Musikerin Meghan Trainor verrät das Babygeschlecht

Bereits Mutter eines Sohnes

Zweites Kind: Meghan Trainor verrät das Babygeschlecht

Sie ist bereits Mutter eines Sohnes: US-Musikerin Meghan Trainor hat das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten.

Artikel teilen

Meghan Trainor ist seit 2018 verheiratet.
Meghan Trainor ist seit 2018 verheiratet. Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Sängerin Meghan Trainor (29) hatte Ende Januar in der «Today»-Show verkündet, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei. «Wir haben es geschafft», sagte die Musikerin. Es sei «endlich passiert, und wir sind so aufgeregt». Der Vater des Kindes ist Trainors Ehemann Daryl Sabara (30), mit dem die Musikerin seit 2021 bereits Sohn Riley (2) hat. In einer weiteren Fernsehshow hat die Sängerin nun verraten, welches Geschlecht ihr zweites Baby hat.

Sohnemann ist der Überbringer

Trainor und Sabara waren in der «Kelly Clarkson Show» zu Gast. In einem kurzen Clip, der in der Sendung von Host Kelly Clarkson (41) eingespielt wurde, verriet Söhnchen Riley, auf welches Geschwisterchen er sich freuen darf. «Es ist ein Junge!», rief er mit hochgestreckten Armen sichtlich begeistert. Auch die Eltern strahlten und jubelten mit dem Publikum.

Meghan Trainor und Daryl Sabara sind seit Dezember 2018 verheiratet. Im Februar 2021 gaben die beiden die Geburt von Sohn Riley via Instagram bekannt. Zu einem Foto des Kleinen verriet die Sängerin damals, dass das Baby am 8. Februar zur Welt kam. «Wir sind so verliebt. Danke @darylsabara für das beste Valentinstagsgeschenk aller Zeiten! Willkommen auf der Welt, Riley!»

Von spot on news AG am 25. April 2023 - 21:00 Uhr