1. Home
  2. People
  3. Angela Martini ist Mutter geworden

Dank Leihmutter, Baby da.

Angela Martini ist Mutter geworden

Das schweizerisch albanische Ex-Model Angela Martini schwelgt im Mutterglück. Sie und ihr Ehemann Dragos Savulescu sind seit zwei Monaten Eltern eines Sohnes, der durch Leihmutterschaft auf die Welt kam.

Oct. 20, 2014 - New York, NY, USA - October 20, 2014 New York City..Angela Martini attending Angel Ball 2014 at Cipriani Wall Street on October 20, 2014 in New York City PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAny1OCT 20 2014 New York NY USA October 20 2014 New York City Angela Martini attending Angel Ball 2014 AT Cipriani Wall Street ON October 20 2014 in New York City PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY ZUMAny1

Angela Martini auf dem Angel Ball in New York im Oktober 2014.

Imago

Sohn Kyree kam am 2. Dezember in Dallas (USA) zur Welt und mache das Liebesglück des Paares komplett, schwärmte das Model in einem Interview mit dem «Blick». Sie fühle sich durch die Mutterschaft extrem erfüllt und habe sofort gespürt was ihr Sohn brauche. Auch sei der Tagesablauf ein ganz anderer und sie versuche alle Tagesaktivitäten mit den Bedürfnissen ihres Sohnes zu kombinieren.

Ob der Kleine noch Geschwister bekomme, liess Martini offen. Was sie auf jeden Fall wisse, sei, dass Kylee ein Weltenbürger werde. Die kleine Familie lebe an verschiedenen Orten, und bei ihnen zu Hause würden fünf Sprachen gesprochen, was sie als grossen Vorteil empfinde.

Mehr für dich
 
 
 
 
Leihmutter wird zur Freundin

Das Sohn Kylee per Leihmutterschaft auf die Welt kam, hätte viele persönliche Gründe. In der Schweiz als auch in Italien sei Leihmutterschaft nicht erlaubt, dennoch sei sie froh, dass die Medizin so weit fortgeschritten sei. Davon habe das Paar profitiert und wählte auf dieser Grundlage auch das Geschlecht des Kindes, minimierte Krebs-und Allergierisiken und Autoimmunerkrankungen.

Auch den Zeitpunkt der Schwangerschaft und der Geburt konnten Angela Martini und Ehepartner Dragos Savulescu wählen. Die Leihmutter sei mit fortschreitender Schwangerschaft zu einer Freundin geworden und das Miterleben der Geburt ein unglaublich emotionaler Moment.

Text: abb am 6. Februar 2022 - 17:20 Uhr
Mehr für dich