1. Home
  2. People
  3. Danni Büchner nach Malle-Jens' Tod: Sie liebt Ennesto Monté

Genau zwei Jahre nach Malle-Jens' Tod

Danni Büchner liebt einen Schlagersänger

Man munkelte es schon länger, jetzt hat sie ihre neue Liebe selber bestätigt. Daniela «Danni» Büchner und der Musiker Ennesto Monté sind ein Paar.

Daniela Büchner mit Diego und Jenna

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Jens hat Daniela Büchner ihr Herz wieder verschenkt.

Instagram / Danni Büchner

Mit dem grossen Liebesouting wollten sie sich eigentlich noch Zeit lassen, jetzt ist es anders gekommen. Auf Instagram bestätigt Danni Büchner ihre Liebe zu Ennesto Monté, 45. Man munkelte schon länger, dass die Witwe vom berühmten TV-Auswanderer Jens Büchner, †49, und der Schlagersänger ein Paar sind.

Erst neulich liess sich Danni entlocken, dass sie «zurzeit jemanden kennenlerne». Jetzt also platzte die Liebesbombe. In ihrer Instagram-Story schreibt die 42-Jährige: «Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren in meinem Freundeskreis zähle. Mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde. Für mich ist das ein sehr grosser Schritt - einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe.»

Mehr für dich
Ennesto Monté und Danni Büchner sind ein Paar

Jetzt ist es offiziell: Danni Büchner und Ennesto Monté lieben sich.

instagram.com/dannibuechner/

Nun sind aber Paparazzi den Turteltauben auf die Schliche gekommen, schreibt Danni weiter auf Instagram. Deswegen sei es ihr wichtig, dass ihre Fans alles aus erster Hand erfahren.

So schön die Liebesgeschichte der beiden ist, so sehr wird Danni den Fakt bedauern, dass sie die Bilder heute Mittwoch, 18. November, genau zwei Jahre und einen Tag nach Jens' Tod veröffentlichen musste.

Von Maja Zivadinovic am 18.11.2020
Mehr für dich