1. Home
  2. People
  3. Die coolsten Feriengrüsse schickt Michelle Hunziker

Belle Michelle happy in Sizilien

Die coolsten Feriengrüsse schickt Michelle Hunziker

Man nehme einen babyrosa Badeanzug, kristallklares Wasser, ein Boot und eine Michelle Hunziker. Dann brauchts nur noch eine Handykamera und schon ist der Feriengruss für die 2.0-Welt perfekt.

Michelle Hunziker beim VIP-Empfang zur UniCredit Festspiel-Nacht im Kabinettsgarten der Residenz in München, am 29.06.2019 *** Michelle Hunziker at the VIP reception for the UniCredit Festival Night in the Cabinet Garden of the Residenz in Munich, 29 06 2019

Michelle Hunziker weilt zurzeit in Sizilien.

imago images / Stefan M Prager

Man könnte meinen, man schaue gerade eine Werbung für Champagner, Pralinen oder die Malediven an. Was wie die perfekte Werbekulisse daherkommt, ist aber nichts anderes als ein wahnsinniger schöner Ort in Sizilien, an dem Michelle Hunziker, 43, aktuell ihre Seele baumeln lässt. 

Wobei nein, wer die TV-Frau kennt, weiss: Michelle mag lieber Spässchen machen als auf dem Liegestuhl chillen. 

So wundert es auch nicht, dass die Italienerin mit Schweizer Wurzeln mal wieder ein besonders tolles Zückerli für ihre Follower auf Instagram präsentiert. 

Mehr für dich

Zum Video, das Michelle in einem rosa Badeanzug zeigt, die quasi aus dem Meer rauf auf das Boot springt, um ihren Followern sogleich ein Küssli zu schicken, verfasst die 44-Jährige eine Liebeserklärung an das Meer. 

La belle Michelle ist sehr glücklich, dass sie nach überstandener Corona-Infektion nach Sizilien reisen konnte. Das sind wir auch. Und freuen uns auf noch mehr spassige Schnappschüsse und Videos! 

Von mzi am 4. Juli 2021 - 12:00 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer