1. Home
  2. People
  3. Beatrice Egli spricht als Babsi auf Instagram von Hochzeit

Instagram-Video gibt Rätsel auf

Heiratet Beatrice Egli jetzt?

In Zeiten von Corona ist es nicht das Dümmste, imaginäre Freunde zu haben. Die kann man immer treffen, braucht keinen Abstand zu wahren und muss keine Ansteckung befürchten. Beatrice Egli hat nicht nur eine, sondern vier imaginäre BFFs. Die eine, Babsi, heizt jetzt Hochzeits-Gerüchte an.

Placeholder

Wo ist ihr blonder Long Bob hin? Und wer ist Babsi? Beatrice Egli sorgt für Verwirrung.

instagram.com/beatrice_egli_offiziell

Wahre Beatrice-Egli-Fans kennen «Bernadette», «Becky», «Beth» und «Babsi» schon länger. Alle anderen staunen beim Video, das die 31-Jährige neulich auf Instagram veröffentlicht, nicht schlecht.

Wir sehen eine komplett veränderte Beatrice. Statt des blonden Longbobs trägt die ehemalige «DSDS»-Siegerin das Haar braun gelockt. Damit nicht genug. Beatrice setzt auf einen sexy 50ies-Rockabilly-Look mit Brille. Ausserdem redet sie von Hochzeit.

Mehr für dich

Die magischen vier Bs begleiten Bea auf Tour

Wer sich jetzt schon auf eine fette Schlager-Hochzeit freut, muss nun stark sein. Bea ist nur in die Rolle der quirlig-verliebten Babsi, einer ihrer vier imaginären Freundinnen, geschlüpft.

Was aber hat es eigentlich mit «Bernadette», «Becky», «Beth» und «Babsi» auf sich? Die vier imaginären Freundinnen begleiten Beatrice auf ihrer aktuellen Tour, die aufgrund von Corona gerade pausiert. Wann genau es weitergeht mit den Terminen, ist noch unklar. 

Für Bea aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Die Frohnatur aus Schwyz nutzt die Zeit, um über Social Media mit ihren Fans in Verbindung zu bleiben. 

So lernen wir auch Becky, die leicht irre Influencerin, kennen. 

Nun, in Zeiten wie diesen, in denen wir wegen des Corona-Lockdwons, viel mehr Zeit auf Social Media verbringen, freuen wir uns umso mehr über die Spässchen der Beatrice Egli und sagen: gerne mehr davon!

Von Maja Zivadinovic am 06.04.2020
Mehr für dich