1. Home
  2. People
  3. Herzogin Kates Schwester Pippa ist schwanger

Nachwuchs erwartet

Herzogin Kates Schwester Pippa ist schwanger

Grosse Freude im Hause Middleton: Pippa, die kleine Schwester von Herzogin Kate, erwartet ihr zweites Kind. Ob Kate einen weiteren Neffen oder eine Nichte bekommt, ist noch nicht bekannt.

ENGLEFIELD GREEN, ENGLAND - MAY 20:  Pippa Middleton and Catherine, Duchess of Cambridge attend the wedding of Pippa Middleton and James Matthews at St Mark's Church on May 20, 2017 in Englefield Green, England.  (Photo by UK Press Pool/UK Press via Getty Images)

Pippa Middleton (links) erwartet ihr zweites Kind. 

UK Press via Getty Images

Es ist die stolze Grossmutter, die die Baby-Bombe platzen lässt. In einem Interview mit «Good Housekeeping» hat Carole Middleton, 66, aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, dass ihre Tochter Pippa, 37, schwanger ist.

Die ganze Familie freue sich sehr über den Nachwuchs, verrät die bald fünffache Oma. Ebenfalls ganz aus dem Häuschen dürfte auch Herzogin Kate, 39, sein, zumal die zwei Schwestern ein enges Verhältnis haben. 

LONDON, ENGLAND - JULY 13: Catherine, Duchess of Cambridge and Pippa Middleton in the Royal Box on Centre Court during day twelve of the Wimbledon Tennis Championships at All England Lawn Tennis and Croquet Club on July 13, 2019 in London, England. (Photo by Karwai Tang/Getty Images)

Kate und Pippa Middleton stehen sich sehr nahe.

Getty Images
Mehr für dich

Pippa Middleton und ihr Mann James Matthews, 45, haben sich bisher nicht zu der Schwangerschaft geäussert. Auch ist nicht bekannt, in welchem Monat Pippa ist und wann das Baby zur Welt kommt.

Für Kates kleine Schwester und ihren Mann ist es das zweite Kind. Söhnchen Arthur kam 2018 zur Welt.

Abschliessend verrät Grossmama Middleton in ihrer Euphorie, dass sich nicht nur die Erwachsenen, sondern auch Kates und Prinz Williams Kinder George, 7, Charlotte, 5, und Louis, 3, auf das neue Gspänli freuen. 

Die Zeit bei den Middletons sei für die ganze Kinderschar immer etwas ganz Besonderes, so Middleton. «Ich möchte die Hügel hinunterlaufen, auf die Bäume klettern und durch den Tunnel auf den Spielplatz gehen. Solange ich dazu in der Lage bin, werde ich das auch tun. Ich koche mit ihnen, ich tanze und wir machen Fahrradtouren.»

 

Von Maja Zivadinovic am 04.03.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer