1. Home
  2. John Legends Sohn sagt zum ersten Mal «Mama» zu Chrissy Teigen

Pünktlich zum Geburi

Hier sagt John Legends Sohn zum ersten Mal «Mama»

Zum ersten Geburtstag macht Miles seinen Eltern John Legend und Chrissy Teigen eine Riesenfreude. Er hat gerade erst gelernt, Mama zu sagen. Schon früher feierte der Kleine ein Erfolgserlebnis der gleichen Art.

John Legend mit Miles

Wie aus dem Gesicht geschnitten: Söhnchen Miles kuschelt mit Papa John Legend und ganz vielen Teddybären.

Instagram/John Legend

Baby Miles macht seiner Mama Chrissy Teigen, 33, kurz vor seinem ersten Geburtstag am 16. Mai eine riesige Freude: «Mama», sagt der Kleine in die Handykamera und strahlt dabei übers ganze Gesicht.

Papa John Legend, 40, ist genauso glücklich über den neuen Wortschatz seines Sohnes. «Daddy» versuchte Miles nämlich schon vor drei Monaten zu sagen, wie im Video unten zu hören ist.

Pünktlich zum 1. Geburtstag

Hier sagt John Legends Sohn sagt zum ersten Mal «Mama»

loading...

Miles kommt sowieso ganz nach dem Papa. Noch bevor er stehen, gehen oder reden kann, übt sich Klein-Legend im Singen. Papa John reicht seinem Sohnemann stolz das Kinder-Mikrofon. 

Aber nicht nur bei den Hobbys sind sich Vater und Sohn ähnlich. Auch optisch ist klar, dass die beiden zusammengehören. Baby Miles ist John Legend wie aus dem Gesicht geschnitten.

Familienidylle beim Superstar

John Legend hat einen Klon zum Sohn

loading...

Die ältere Schwester von Miles kommt dafür ganz nach der Mama. So posiert Luna, 3, schon wie eine Grosse vor der Kamera und liebt schöne Kleidung. Ganz das Model halt. Und sie ist sich auch nicht zu schade, Mama Chrissy Teigen die Fingernägel zu lackieren. In Glitzerblau.

Von Evelyne Murer am 15. Mai 2019