1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Adel Tawil: Jahre nach der Geburt enthüllt er, dass er Vater geworden ist

Erstes Bild!

Adel Tawil verheimlichte sein Kind

Was für eine Überraschung! Jahre nach der Geburt enthüllt der deutsche Musiker Adel Tawil, dass er Vater geworden ist. Auf Instagram postet das frühere Bandmitglied von «Ich + Ich» ein erstes Bild von seinem Kind.

Adel Tawil Musiker 2018
Musiker Adel Tawil hat einen Sohn. Getty Images

Musiker Adel Tawil, 40, ist bekannt dafür, dass er Privates weitgehend für sich behält. Jetzt aber überrascht der Deutsche mit einem Einblick in sein Familienleben.

Auf Instagram postet Tawil ein Foto von seinen Füssen neben denen eines kleinen Kindes. Beide tragen violette Schuhe. Dazu schreibt der «So schön anders»-Interpret: «Bevor es morgen überall zu hören und zu lesen ist, möchte ich es euch doch lieber persönlich mitteilen. Es gibt ein neues Ich.» Den Schnappschuss versieht er ausserdem mit dem Hashtag «Papa Adel».

Mädchen oder Bub?

Demnach ist der Musiker schon vor längerer Zeit Papa geworden. Wer die Mutter seines Kindes ist, verrät der Berliner nicht. Ob er Vater eines Sohnes oder einer Tochter ist, gibt er auch nicht preis.

In einem Interview beim Sender «Hit Radio FFH» bestätigt Tawil aber die freudige Nachricht. Danach gefragt, wie es denn bei ihm aktuell an der Frauenfront aussehe, wollte der Sänger keine Auskunft geben. Stattdessen verkündete er: «Aber ich bin Vater geworden. Das ist auf jeden Fall eine Nachricht, die bestimmt viele interessieren wird.»

 

Seit 2014 getrennt von seiner Ex-Frau

Tawil hat bereits seit längerer Zeit in der Öffentlichkeit keine Frau mehr an seiner Seite präsentiert. Die Scheidung von seiner Ex-Frau Jasmin Tawil, 36, hatte 2014 für viel Wirbel gesorgt.

Die beiden lernten sich 2001 kennen und lieben. Im September 2011 heiratete der Musiker die ehemalige «GZSZ»-Schauspielerin Jasmin Weber. 2014 wird bekannt, dass sich das Paar nach dreizehn gemeinsamen Jahren getrennt hat.

Von Sarah Huber am 12. April 2019