1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Alec und Hilaria Baldwin im Glück: Baby Nummer 7 ist da!

Alec und Hilaria Baldwin im Glück

Baby Nummer 7 ist da!

«Sie ist hier», schreibt Hilaria Baldwin auf Instagram. Dazu postet die Ehefrau von Alec Baldwin Videos und Bilder der ersten Stunden im Leben ihres Neugeborenen. Die junge Dame ist das siebte Kind der Yogalehrerin und des Schauspielers Alec Baldwin.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

 Bilder des Jahres 2021, Entertainment 06 Juni Entertainment Themen der Woche KW25 Entertainment Bilder des Tages Alec Baldwin, Hilaria Baldwin and their children Lucia Baldwin, Rafael Baldwin, Eduardo Baldwin, Leonardo Baldwin, Romeo Baldwin and Carmen Baldwin arrive on the red carpet at the World Premiere of DreamWorks Animation s The Boss Baby: Family Business at SVA Theater in New York City on Tuesday, June 22, 2021. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY NYP20210622169 JohnxAngelillo

Alec und Hilaria Baldwin mit ihren sechs von jetzt sieben Kindern.

imago images/UPI Photo

Er hat endlich mal wieder Grund zur Freude. Nachdem Alec Baldwin (64) vergangenen Oktober am Set des Films «Rust» unabsichtlich eine Kamerafrau erschoss, stand der Schauspieler und Produzent massiv in der Kritik. Nach der Tragödie ergaben Untersuchungen, dass der Colt, den er in einer Szene zückte, geladen war. Daraufhin wies Baldwin jegliche Schuld von sich. Er habe nicht gewusst, dass in der Pistole eine echte Kugel steckt. Während die Ermittlungen noch laufen, darf sich der US-Star nun aber privat mal wieder freuen: Vergangenen Donnerstag wurden er und seine Frau Hilaria (38) zum siebten Mal Eltern.

Zu einem Post, der Fotos und Videos des Neugeborenen zeigt, schreibt die stolze Mutter gestern Samstag: «Sie ist da!» Auch den Namen des Mädchens verrät Hilara: Ilaria Catalina Irena. «Sie und ich sind beide gesund und glücklich.»

Zum zehnten Hochzeitstag noch einmal auf die Knie

Die Baldwins haben sich 2012 das Ja-Wort gegeben. Gemeinsam haben sie sechs Kinder im Alter von 1 bis acht Jahren. Aus der Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger (68) hat Baldwin zudem Tochter Ireland (26).

Dass sie ein gutes Team und vor allem aber ein stets ein verliebtes Paar sind, beweisen Hilaria und Alec immer wieder. Zum zehnten Hochzeitstag zum Beispiel postete Hilaria ein Kirchen-Bild, auf dem ihr Ehemann vor ihr kniet. «Zehn Jahre vollgepackt mit so vielen Babys, Gelächter, Tränen, Frustration, Durchbrüchen, Leidenschaft, Angst, Freude... und allem dazwischen, was unser Leben mit sich bringt. Alles Gute zum Jahrestag, Alec», schrieb sie dazu.

Auch der Schauspieler teilte damals einen liebevollen Text auf Instagram. Zu einem Foto von Ehefrau Hilaria mit einem der Kinder auf dem Arm schrieb er: «Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Jahrestag an einen Menschen, der mir viele Dinge beigebracht und mir Geschenke gemacht hat, für die man normalerweise 100 Leben braucht.»

Von mzi am 25. September 2022 - 09:39 Uhr