1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pietro sauer wegen Sarah: Alessios Unfall sorgt für Aufregung bei den Lombardis

Pietro ist sauer wegen Sarah

Alessios Unfall sorgt für Aufregung bei den Lombardis

Alessio Lombardi hat seiner Mutter Sarah einen mächtigen Schrecken eingejagt. Nach einem Unfall beim Spielen blutete er so stark am Kopf, dass Sarah den Notarzt alarmierte. Nun nimmt Pietro Stellung zum Vorfall.

Sarah und Pietro Lombardi

Pietro und Sarah Lombardi haben unterschiedliche Auffassungen davon, was in die Öffentlichkeit gehört und was nicht.

Getty Images

Der 5-jährige Alessio Lombardi ist ein ganz schön aufgewecktes Kerlchen – und offensichtlich auch ziemlich wild unterwegs. So erzählt Sarah Lombardi, 27, auf Instagram, dass er beim Herumtollen mit dem Kopf so heftig gegen eine Fensterkante knallte, dass er stark geblutet hat.

«Ich habe den Schrecken meines Lebens bekommen», erzählt Sarah. Zur Sicherheit habe sie sofort den Notarzt alarmiert. Dieser gab Entwarnung: Die Wunde musste glücklicherweise weder geklebt noch genäht werden. «Ihm geht es prima», teilt die Musikerin ihren Followern erleichtert mit.

Sarah Lombardi, Alessio Lombardi

Der 5-jährige Alessio scheint eine kleine Rabauke zu sein.

Instagram / Sarah Lombardi
Mehr für dich

Das sieht Alessio allerdings etwas anders. Der Kleine schreitet vehement ein und ruft in die Kamera: «Die lügt, die Mama!» Und weiter: «Ich habe hier eine Wunde am Kopf und es hat geblutet wie ein Vulkan.»

Pietro ist genervt

Ganz so dramatisch wie er es beschreibt, dürfte der Vorfall aber tatsächlich nicht gewesen sein. Alessio sieht nämlich ziemlich munter aus und lutscht genüsslich an einem Lolli. 

Ein Happy End hat die Geschichte damit aber noch nicht. Nun schaltete sich nämlich Alessios Vater, Pietro Lombardi, 28, ein – und der ist ziemlich sauer. Allerdings nicht, weil der Unfall passierte.

Pietro stört sich vielmehr daran, dass Sarah den Vorfall via Instagram öffentlich machte.  «Ich habe 100 Nachrichten bekommen: 'Schock, Alessio!' Ich lese in den Nachrichten: 'Schock, schwer verletzt, Alessio blutüberströmt'. Es fuckt mich einfach ab», wettert er in seiner Insta-Story.

Sarah und Pietro Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi verliebten sich 2011 bei «DSDS». 2013 wurde geheiratet, 2016 folgte die Trennung.

Getty Images

Für ihn gehöre die Geschichte einfach nicht ins Internet, das müsse man nicht erzählen. Schliesslich handle es sich bloss um eine kleine Verletzung, wie er und viele andere sie als Kind auch hatten. Trotzdem ist es ihm wichtig zu betonen, dass Sarah und er nun keinen Streit haben. «Das heisst aber nicht, dass ich nichts sagen darf», findet der Sänger.

Sarah und Pietro scheinen generell eine andere Einstellung dazu zu haben, ob man sein Kind auf Social Media zeigen soll. Während Alessio auf Sarahs Account regelmässig zu sehen ist, zeigt ihn Pietro nur von hinten. 

 

Teil ihr eher Sarahs oder Pietros Einstellung? Zeigt ihr eure Kinder auf Instagram und Facebook? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Von Fabienne Eichelberger am 08.08.2020
Mehr für dich