1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Aurora Ramazzotti bestätigt: Ja, ich bin schwanger!

Jetzt ist es offiziell!

Aurora Ramazzotti bestätigt ihre Schwangerschaft

Lange waren es nur Gerüchte, doch jetzt hat Aurora Ramazzotti bestätigt: Ja, ich bin schwanger. Und macht ihre Mama Michelle Hunziker damit endlich zum Grosi.

Artikel teilen

Aurora Ramazotti und Goffredo Cerza sind bald zu dritt – die Tochter von Michelle Hunziker ist schwanger.

Aurora Ramazotti und Goffredo Cerza sind bald zu dritt – die Tochter von Michelle Hunziker ist schwanger.

Daniele Venturelli/WireImage

«Endlich Oma!» – So reagierte Michelle Hunziker (45) auf das Video ihrer Tochter Aurora Ramazzotti (25), in dem diese ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt. Als Belle Michelle und ihre Älteste vor einigen Wochen dabei gesehen wurden, wie sie einen Schwangerschaftstest kauften, fing es in der Gerüchteküche mächtig an zu brodeln – aber im Hause Hunziker-Ramazzotti herrschte Schweigen. 

Jetzt hat Aurora auf Instagram in einem witzigen Video-Clip mitgeteilt, dass sie und ihr Partner Goffredo Cerza (26) tatsächlich ein Baby erwarten. Mit diesem Ereignis macht die 25-Jährige ihren Vater Eros Ramazzotti (58) zum Grossvater – und ihre Mama Michelle zu einer jungen Oma. Doch genau das hat diese sich ja immer erträumt. 

Zu ihrem Video schreibt Aurora: «Wir wollten uns bei allen Freunden entschuldigen, die wir belügen mussten. Als die Nachricht bekannt wurde, war es noch nicht an der Zeit, sie öffentlich bekannt zu geben. Das war's!» In dem kurzen Film wird  gezeigt, wie Aurora in den vergangenen Jahren immer wieder von Freunden, Familie und der Presse gefragt wurde, ob sie denn nun endlich schwanger sei und jedes Mal verneinte sie genervt. In der letzten Szene kommt Goffredo Cerza und Aurora reagiert auf eine Frage extrem emotional und er fragt, ob sie schwanger sei, bejaht sie dieses Mal die Frage – und lässt damit die Katze endgültig aus dem Sack. Congratulazioni, Aurora e Goffredo!

Von san am 23. September 2022 - 12:59 Uhr