1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Aurora Ramazzotti und Partner Goffredo Cerza posten neues Video von Cesare

Auroa Ramazzotti im Mutterglück

Papi Goffredo hat Baby Cesare zum Fressen gern

Aurora Ramazzotti schwebt im Babyglück! Jetzt, fünf Wochen nach der Geburt des kleinen Cesare, hat die stolze Mutter ein neues Video geteilt, auf dem Vater Goffredo Cerza aus den Baby-Füsschen ein kleines Sandwich macht.

Artikel teilen

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza zeigen Baby Cesare einen Markt in Mailand

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza mit Baby Cesare auf einem Markt in Mailand.

imago/Independent Photo Agency Int.

Aurora Ramazzotti (26) und Goffredo Cerza (27) schwelgen im Babyglück. Seit fünf Wochen ist ihr erster Sohn Cesare auf der Welt. Und dass es das Leben mit den frischgebackenen Eltern gerade gut meint, sieht man den Bilder an, die das Paar auf seinen Social-Media-Kanälen teilt.

Nun hat Aurora auf Instagram ein neues Video veröffentlicht. Darauf zu sehen: Papi Goffredo macht aus den kleinen Baby-Füsschen ein Mini-Sandwich. Na ja, da hat jemand seinen Sohn wohl zum Fressen gern. «Mit oder ohne Krümel?», schreibt die Mama mit einem Augenzwinkern dazu. «Früher habe ich die Füsschen meines Sohnes auch gegessen, heute kann ich das nicht, er ist bereits 46», kommentiert eine Followerin dazu.

Cesare war bereits im Restaurant

Der fünf Wochen alte Cesare hat zudem bereits seinen ersten Restaurantbesuch hinter sich, wie auf einem anderen Foto zu sehen ist, das Aurora Ramazzotti mit ihren 2,5 Millionen Followerinnen und Followern teilt. Ausserdem scheut sich die Tochter von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) auch nicht davor, ihrer Fan-Gemeinde ihren After-Baby-Body zu zeigen: Für ein Spiegel-Selfie posiert die 26-Jährige nur in Jogginghose, BH und einem Handtuch auf dem Kopf.

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza wurden am 30. März zum ersten Mal Eltern. Die Geburt seines Sohnes Cesare verkündete das Paar mit einem Post auf Instagram: Ein Schwarz-Weiss-Foto, das die kleine Hand des Jungen mit der seines Vaters zeigt sowie ein Polaroid-Foto der Eltern, wie sie sich küssen. Ein Klinikarmband verrät Vornamen und Geburtsdatum.

Von bes am 8. Mai 2023 - 17:16 Uhr