1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic werden wieder Eltern

Sie haben bereits zwei Söhne

Noch ein Baby für Schweini und Ana Ivanovic

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic werden zum dritten Mal Eltern. Das haben der Fussballer und das Model auf Instagram verraten. Kolleginnen und Kollegen aus dem Sport beglückwünschen das Paar.

Artikel teilen

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bekommen Familienzuwachs.
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bekommen Familienzuwachs. imago/Future Image

Bastian Schweinsteiger (38) und Ana Ivanovic (35) werden erneut Eltern! Das Paar hat mit einem gemeinsamen Beitrag auf Instagram bestätigt, dass die ehemalige Tennisspielerin wieder schwanger ist.

Die Eltern sind bald «in der Unterzahl»

Sie veröffentlichten ein Foto, auf dem der Ex-Fussballprofi eine Hand auf das Bäuchlein seiner Ehefrau gelegt hat, mit der er seit 2016 verheiratet ist. «Nun sind @bastianschweinsteiger und ich bald offiziell in der Unterzahl», schreibt Ivanovic zu mehreren Emojis.

 

Die beiden sind bereits Eltern zweier Jungs. Das erste gemeinsame Kind wurde 2018 geboren. «Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge», teilte Ivanovic im März vor fünf Jahren mit. Im Sommer 2019 konnte sie dann berichten, dass «unser Junge einen kleinen Bruder» bekommen habe.

Auch Lindsey Vonn beglückwünscht das Paar

Kolleginnen und Kollegen aus dem Sport beglückwünschten Schweinsteiger und Ivanovic bereits binnen weniger Minuten nach Veröffentlichung des Beitrages. So meldeten sich unter anderem der ehemalige Ski-Star Lindsey Vonn (38), Ex-Fussballprofi Giovane Elber (50) und die ARD-Sportmoderatorin Esther Sedlaczek (37) mit Glückwünschen. Diesen schlossen sich etwa auch die Instagram-Accounts der deutschen Fussballnationalmannschaft, des FC Bayern München und der Women's Tennis Association (WTA) an.

Von mzi/spot am 10. Februar 2023 - 16:59 Uhr