1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Angelina Jolie zeigt sich mit Kindern Shiloh, Maddox, Vivienne, Know und Zahara auf dem Teppich

Fast die ganze Rasselbande dabei

Bei Angelinas Premiere haben alle nur Augen für ihre Kids

Wow, sind die gross geworden! Anlässlich ihres neuen Films schleppte Angelina Jolie fast die komplette Familie mit auf den roten Teppich – dabei stachen gleich mehrere Details ins Auge.

Angelina Jolie mit Kindern Maddox, Vivienne, Zahara, Shiloh, Know

Da sind die Jolie-Pitts: Maddox, Vivienne, Angelina, Zahara, Shiloh und Knox (v.l.).

Getty Images for Disney

Es ist einer dieser Momente, in denen einem unweigerlich bewusst wird, dass die Zeit nur so vorbeifliegt. Denn haben die Kinder von Angelina Jolie, 46, nicht erst noch im Kinderwagen gelegen? War sie nicht erst noch mit Zwillingen schwanger? Und wann haben die Kleinen eigentlich angefangen zu laufen? 

Wenn man nun die Bilder von der Premiere von Jolies neuem Film «Eternals» betrachtet, tun sich einem überraschende Antworten auf. Im Kinderwagen liegt schon lange niemand mehr, die Geburt der Zwillinge ist schon 13 Jahre her und laufen können die Jolie-Pitts auch alle – und das sogar überaus hübsch herausgeputzt an Mamas Premiere. 

Mehr für dich

Fünf der sechs sind mit dabei

Tatsächlich hätte man Angelina Jolie in der Mitte ihrer Kinder kaum als Mama erkannt. Das kann zum einen daran liegen, dass sie scheinbar einfach nicht altert. Andernfalls dürfte aber auch die Tatsache eine Rolle spielen, dass ihre Babys von früher zu richtigen Teenies und Erwachsenen herangewachsen sind.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox

Eines grösser als das andere: Die Kinder von Angelina Jolie sind in die Höhe geschossen – und wie! Maddox, Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox (v.l.).

Getty Images for Disney

Kein Wunder: Maddox als Ältester ist mittlerweile bereits 20-jährig. Und damit sieben Jahre älter als die Zwillinge Vivienne Marcheline und Knox Léon, die auf dem Teppich von ihren älteren Geschwistern Zahara, 16, und Shiloh, 15, flankiert wurden. Einzig Sohnemann Pax, 17, war beim Schaulaufen in Los Angeles nicht mit dabei. 

Outfits geben zu reden

Und wie das an Premieren und grossen Auftritten so ist, gaben bei der Jolie-Pitt-Bande vor allem die Outfits zu reden. Drei Punkte stachen aufmerksamen Fans und Medien besonders ins Auge:

Im Minimum eine Klammer drum

Für Aufsehen sorgte Angelina Jolie nicht nur mit ihrer entzückenden Quintett-Begleitung, sondern auch mit ihrem ungewöhnlichen Accessoire. Die Schauspielerin trug eine Art Klammer – am Kinn! Ein Blickfang war ihr damit garantiert.

Angelina Jolie

Ungewöhnlicher Gesichtsschmuck: Angelina Jolie mit einer Kinnklammer. 

FilmMagic

Zahara in Mamas Kleid

Angelinas älteste Tochter funkelte ebenfalls mächtig. Das lag an ihrer silberfarbenen Robe, die sie ganz offensichtlich Mama aus dem Kleiderschrank stibizt hat. Diese nämlich trug Jolie 2014 an den Oscars – wenn es denn wirklich diejenige von Elie Saab ist. Aber die Ähnlichkeit ist nun wirklich mehr als verblüffend.

Angelina Jolie

Nanu, das kennen wir doch irgendwoher? Ganz offensichtlich hat sich Zahara für ihren Auftritt am Montag bei ihrer Mama bedient, die das Elie-Saab-Kleid 2014 zu den Oscars trug.

FilmMagic

Shiloh im Kleid

Ebenfalls für eine Überraschung sorgte Angelinas ältestes leibliches Kind, Tochter Shiloh. Seit sie 8 Jahre alt war, wollte sie von ihrem Umfeld John genannt werden, kleidete sich maskulin und fühlte sich als Bub. «Sie möchte ein Junge sein», sagte Mama Angelina 2010 in einem Interview mit der «Vanity Fair». Umso überraschender nun der Auftritt mit langem, zurückgebundenem Haar und in einem eleganten Spaghettiträger-Kleid. 

Angelina Jolie mit ihren Kindern

In den letzten Jahren kannten wir Shiloh (2. v. r.) so. Ihr Look hat sich mittlerweile verändert, die Familien-Begleitung für Mama Angelina hingegen nicht. 

Tim P. Whitby/Getty Images

Sorgerechtsstreit dauert an

Ganz so glamourös wie an der Premiere geht es familienintern derzeit allerdings nicht zu und her. Angelina Jolie steckt nach wie vor im Scheidungsverfahren mit Ex-Mann Brad Pitt, 57. Dabei wird unter anderem über das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder diskutiert.

Von rhi am 19. Oktober 2021 - 12:40 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer