1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Billie Eilish: Matthew Tyler Vorce bestätigt Liebes-Aus

Er dementiert Fremdgehgerüchte

Billie Eilish: Matthew Tyler Vorce bestätigt Liebes-Aus

Schauspieler Matthew Tyler Vorce hat bei Instagram das Liebes-Aus mit Billie Eilish bestätigt und Fremdgehgerüchte aus der Welt geschafft.

Artikel teilen

Billie Eilish hat sich noch nicht zu der Trennung von Matthew Tyler Vorce geäußert.
Billie Eilish hat sich noch nicht zu der Trennung von Matthew Tyler Vorce geäußert. Billy Bennight/AdMedia/ImageCollect

Billie Eilish (20) und Matthew Tyler Vorce (30) gehen getrennte Wege. Laut US-Magazin «People» erklärte der Schauspieler in einer Instagram Story: «Niemand hat jemanden betrogen. Beziehungen enden. So einfach ist das. Gerüchte und Lügen im Internet zu verbreiten, ist gefährlich.» Damit reagierte er auf Gerüchte, er habe die Sängerin betrogen.

Er spricht sich gegen Hate-Kommentare aus

«Die Tatsache, dass Tausende von Menschen sich die Zeit nehmen, die abscheulichsten Dinge über jemanden zu schreiben, ist das feigste, was du tun kannst. Lebe dein eigenes Leben», fügte Vorce an. Billie Eilish, die ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält, hat sich noch nicht zu der Trennung geäussert.

Erste Liebesgerüchte um die beiden kamen im April 2021 auf, als Fotos eines vertrauten Treffens in Santa Barbara auftauchten. Zuvor datete Eilish Rapper Brandon Adams alias 7:AMP, das Paar trennte sich 2019. In ihrer Apple TV+-Doku erklärte sie zu der Trennung: «Ich war einfach nicht glücklich. Und ich wollte nicht die gleichen Dinge wie er und ich denke nicht, dass das fair für ihn ist.»

Von spot on news AG am 1. Juni 2022 - 08:00 Uhr