1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Britney Spears enthüllt via Instagram erneute Schwangerschaft

Hat sie auch geheiratet?

Britney Spears enthüllt erneute Schwangerschaft

Britney Spears verkündet ihren Fans auf Instagram die aufregende News, zum dritten Mal schwanger zu sein! Es wäre das erste gemeinsame Kind mit ihrem jetzigen Partner, Sam Asghari. Oder doch schon Ehemann? Denn einiges weist darauf hin, dass die beiden ihre Hochzeit bereits hinter sich haben.

Britney Spears und Sam Asghari

Britney Spears und ihr Partner, Sam Asghari, sollen ein Kind erwarten.

Getty Images

Britney Spears (40) verkündet auf Instagram die News, schwanger zu sein – es wäre das dritte mal und rechnet dabei vielleicht sogar mit Zwillingen?

In einem unscheinbaren neuen Post bei Instagram hat der Popstar nämlich ganz beiläufig erwähnt, wieder schwanger zu sein. Demnach habe sie nach anfänglichen Zweifeln einen Schwangerschaftstest gemacht «und nun... ich bekomme ein Baby!» Ihr Bauch würde so schnell wachsen, dass sie sich gar vorstellen könnte, dass es mehr als nur ein Kind sei.

Mehr für dich
 
 
 
 

Als Folge werde sie in der nächsten Zeit nicht mehr so häufig in der Öffentlichkeit zu sehen sein, gibt Spears weiter an. «Ich werde mich offensichtlich nicht mehr so oft im Freien zeigen, weil die Paparazzi ihren Moneyshot von mir bekommen wollen.» Dies gelte es umso mehr zu vermeiden, weil sie bei ihren beiden anderen Schwangerschaften in eine Depression verfallen sei.

Erfahrungen, die die Sängerin ganz offensichtlich nicht mehr erleben möchte: «Ich muss sagen es ist absolut schrecklich» und weiter: «Früher haben Frauen nicht darüber gesprochen (...) aber jetzt wird jeden Tag darüber geredet», so Britney über diese Tatsache und zeigt sich dankbar, dass sie «diesen Schmerz nicht mehr für sich behalten müssen.»

Einige Zweifel bleiben

Im Kommentarbereich feiern Stars wie Paris Hilton (41) die Baby-Nachrichten: «Herzlichen Glückwunsch, Schwester!! Ich freue mich so für dich und liebe dich!!!», schreibt Hilton. Schon über eine halbe Million Menschen haben sich der Hotel-Erbin angeschlossen.

Es finden sich jedoch auch zahlreiche Stimmen, die das Kinderglück noch nicht so ganz glauben wollen und eine Finte des Stars vermuten. Denn dass sie sehr gerne noch einmal ein Kind bekommen würde, hatte Spears aber schon direkt nach dem Ende der Vormundschaft durch ihren Vater mitgeteilt. Spears hat die Kinder Sean (16) und Jayden James (15) mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline (44). Mit ihrem neuen Partner, Fitnesstrainer Sam Asghari (27), wäre es der erste gemeinsame Nachwuchs.

Hat sie in der Zwischenzeit auch geheiratet?

Des weiteren erwähnte Britney Spears, in ihrem eher länger erscheinenden Text unter dem Post, ihren Partner unter der Bezeichnung «Ehemann», der zu Beginn scheinbar in einem ironischen Ton gesagt haben soll, dass sie «food pregnant» (bedeutet so viel wie: Schwanger durch Essen) sei. Haben sie und ihr Partner, Fitnesstrainer Sam Asghari (27), etwa geheiratet? 

Dass eine Hochzeit beim Pärchen ansteht, welches bereits seit fünf Jahren Liebe für einander empfindet, ist bereits seit Ende 2021 bekannt. Wie «Gala» dazumal berichtete, habe ein Insider so einiges über deren Hochzeitspläne erzählt – eine «traditionelle, romantische Hochzeit» sollte es werden und mit Teilen ihrer Familie sowie den besten Freunden sollte gefeiert werden. Kosten sollten bei der ganzen Zeremonie Nebensache sein, da Britney «von dieser Art Hochzeit schon ihr ganzes Leben lang geträumt hat.»

Die Pläne waren also gross. Aber die Hochzeit muss scheinbar schon heimlich über die Bühne gegangen sein. Bilder einer Zeremonie gelangten zwar nie an die Öffentlichkeit, aber wenn Britney auf Instagram ihren Partner als «Ehemann» bezeichnet, wird einem zumindest einen solchen Eindruck verliehen. Ein weiterer Instagram-Post von Britney würde diese Tatsache ebenfalls bestätigen:

«Hier bin ich also dabei, Fotos von meinem EHEMANN zu schiessen», so Britney unter dem Post, währenddessen sie zusätzlich vom traumhaften Ferienort schwärmt. Sie erzählt weiter: «Wie auch immer, es ist so aufregend, in einem Resort zu sein, wo es keine Paparazzi gibt. Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich tatsächlich das Mädchen sein, das hochnäsig sein und mit anderen darüber reden kann, dass ich heiraten werde. Bei einem Abendessen!»

Auch Sam Asghari bezeichnet sich als gesegnet über die Tatsache, offenbar verheiratet zu sein und ein Kind erwarten zu dürfen.

«Heirat und Kinder sind ein natürlicher Teil einer starken Beziehung, die von Liebe und Respekt geprägt ist. Die Vaterschaft ist etwas, auf das ich mich immer gefreut habe und das ich nicht auf die leichte Schulter nehme. Es ist die wichtigste Aufgabe, die ich jemals haben werde», so der Fitnesstrainer über seine zukünftige Familie.

Von spot und nsj am 12. April 2022 - 10:10 Uhr
Mehr für dich