1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Nicht eingeladen: Britney Spears' Mutter gratuliert online zur Hochzeit

Sie war nicht eingeladen

Britney Spears' Mutter gratuliert online zur Hochzeit

Vor wenigen Tagen haben sich Britney Spears und Sam Asghari das Jawort gegeben. Ihre Familie war zu dem Event nicht eingeladen, nicht einmal ihre Mutter Lynne Spears . Jetzt gratulierte sie ihrer Tochter auf Instagram zur Hochzeit.

Artikel teilen

Britney Spears hat ihre Hochzeit mit Sam Asghari ohne ihre Mutter gefeiert.

Britney Spears hat ihre Hochzeit mit Sam Asghari ohne ihre Mutter gefeiert.

Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Die Mutter von Pop-Queen Britney Spears (40) musste ihre Tochter zur Hochzeit mit Sam Asghari (28) online beglückwünschen, weil Mama Lynne Spears (67) nicht persönlich zum Hochzeitsfest eingeladen war.

Auf Instagram kommentierte sie einen Post ihrer Tochter. In dem Beitrag ist das Paar während der Hochzeit in dessen Haus in Thousand Oak in Kalifornien zu sehen. Die 67-Jährige schrieb dazu: «Deine Hochzeit ist die ‹Traumhochzeit›!» Ausserdem würde Britney «strahlend und so glücklich» aussehen. Dass die Feier bei ihr zu Hause stattfindet, würde sie «so gefühlvoll und besonders» machen. «Ich freue mich für dich! Ich liebe dich», schreibt die Mutter des Popstars.

Britney hat weder ihre Mutter noch ihren Vater Jamie Spears (69) eingeladen. Auch ihre kleine Schwester Jamie Lynn Spears (31) wurde nicht zu ihrer dritten Hochzeit gebeten. Laut Informationen von «Page Six» hat sich ihr Bruder Bryan Spears (45) eine Einladung sichern können, nachdem er anfangs nicht auf der Gästeliste stand. Die Veranstaltung besucht habe er allerdings nicht.

Starauflauf an ihrer Hochzeit

Familienmitglieder des Bräutigams waren im Gegensatz dazu zahlreich vertreten. Beim Austausch der Eheversprechen waren seine drei Schwestern anwesend. Auch Prominente wie Madonna (63), Paris Hilton (41), Selena Gomez (29) und Drew Barrymore (47) waren eingeladen. Zu den berühmten Gästen gehörte ebenfalls Donatella Versace (67), die Britneys Hochzeitskleid entworfen hat.

Sie hat sich verlobt und ihre Freiheit gewonnen

Die Grammy-Gewinnerin und der 28-jährige Asghari kamen Ende 2016 zusammen, nachdem sie sich am Set ihres «Slumber Party»-Musikvideos kennengelernt hatten. Im September 2021 haben sie sich verlobt.

Einen Monat später wurde die umstrittene Vormundschaft beendet, über die ihr Vater Jamie fast 14 Jahre verfügte. Demnach war er für persönliche und medizinische Entscheidungen, sowie das millionenschwere Vermögen seiner Tochter zuständig. Seither ist Britney mit ihrer Familie zerstritten.

Von spot am 12. Juni 2022 - 12:00 Uhr