1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Britney Spears schwärmt von Ehemann Sam Asghari: Die Liebe ihres Lebens

Hochzeit vor zwei Monaten

Britney Spears schwärmt: Sam Asghari ist die Liebe ihres Lebens

Britney Spears hat ihrem Ehemann Sam Asghari eine süsse Liebeserklärung auf Instagram gemacht. Die Sängerin bezeichnet ihn als «die Liebe meines Lebens».

Artikel teilen

Britney Spears und Sam Asghari sind seit Juni verheiratet.
Britney Spears und Sam Asghari sind seit Juni verheiratet. Tinseltown/Shutterstock.com

Seit etwas mehr als zwei Monaten ist Britney Spears (40) mit Sam Asghari (28) verheiratet. Auf Instagram hat die Popsängerin ihrem Ehemann nun eine süsse Liebeserklärung gemacht. Asghari sei «die Liebe meines Lebens» und «der ehrlichste, bescheidenste und aufrichtigste Mann, den ich je getroffen habe», schrieb die 40-Jährige in ihrem Post.

«Ich bin stolz, dass du liebst, was du tust und dass ich ein Teil deines Lebens sein kann», führte Spears weiter aus. Dazu teilte sie ein Foto von Asghari, das den 28-Jährigen mit Baseballmütze und nacktem Oberkörper zeigt. Der Instagram-Beitrag fand nicht nur Anklang bei den Fans, sondern auch bei den Stars: Rapperin Nicki Minaj (39) und Designerin Donatella Versace (67) kommentierten mit mehreren Herz-Emojis.

 

Dritte Ehe für Britney Spears

Britney Spears und Sam Asghari feierten am 9. Juni ihre Märchenhochzeit auf dem Gelände von Spears' Villa im kalifornischen Thousand Oaks. Es ist bereits die dritte Ehe für die Sängerin: 2004 war sie 55 Stunden lang mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander (40) verheiratet und von 2004 bis 2007 mit Kevin Federline (44), mit dem sie ihre Söhne Sean Preston (16) und Jayden James (15) hat.

Von spot am 14. August 2022 - 16:00 Uhr