1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Hochzeit des Jahres: Brooklyn Beckham heiratet Nicola Peltz

Hochzeit des Jahres

Brooklyn Beckham heiratet Nicola Peltz

Heute findet die wohl teuerste und spektakulärste Promi-Hochzeit des Jahres statt. 3,5 Millionen Franken soll die Hochzeits-Sause von Nicola Peltz und Brooklyn Beckham kosten. Die Gästeliste ist zweifellos hochkarätig. Geld dürfte in den steinreichen Familien Beckham und Peltz nur eine Nebenrolle spielen.

 September 13, 2021, New York, New York, USA: BROOKLYN BECKHAM and NICOLA PELTZ attend the 2021 VIP Met Gala departures held at The Mark Hotel. New York USA - ZUMAk03_ 20210913_zaf_k03_203 Copyright: xNancyxKaszermanx

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz auf der Met Gala im September 2021 in New York.  

 

imago/ZUMA Wire

Es war wohl keine Liebe auf den ersten Blick, als sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im Jahr 2016 beim Coachella-Festival kennenlernten. Aber eins ist sicher: Heute geben sie sich das Jawort. Wer sind die beiden, die sich ziemlich jung in die Ehe stürzen? Brooklyn (23) ist der älteste Sohn von Ex-Fussballstar David Beckham (46) und der Designerin und des einstigen «Spice Girls» Victoria (47). Ihr Sprössling ist beruflich noch am Ausprobieren. Er versucht sich als Model, Fotograf und spielt die Hauptrolle in seiner Internet-Kochshow «Cookin' With Brooklyn». Nicola Peltz (27) war vor der Beziehung mit dem Beckham Spross völlig unbekannt. Sie will sich als Schauspielerin etablieren, spielte in «Legende von Aang» im Jahr 2010 und 2014 in «Transformers: Ära des Untergangs» mit. Dafür bekam sie Aufmerksamkeit, wenn auch nur durch zwei Nominierungen für die «Goldene Himbeere», die Auszeichnung als schlechteste Unterhaltung. Nicola ist die Tochter des Milliardärs, Hedge-Fonds-Manager Nelson Peltz (76) und Ex-Model Claudia (64). Sie, wie auch ihr Fast-Ehemann Brooklyn müssten aber sowieso niemals arbeiten. Das Vermögen seiner Eltern wird auf 460 Millionen Franken geschätzt, das von ihren auf 1,5 Milliarden. Im Gegensatz zu Brooklyns Eltern, die seit über zwanzig Jahren eine skandalfreie Ehe führen, ist Nicolas Vater bereits in dritter Ehe mit ihrer Mutter Claudia verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Er hat aus den vorangehenden zwei Ehen noch sieben weitere Nachkommen.

Mehr für dich
 
 
 
 

 

Prominente Hochzeitsgäste

Gefeiert wird heute auf dem üppigen Anwesen der Familie Peltz, im Luxusort Palm Beach, in Florida. Die Villa ist mit 27 Schlafzimmern und Blick aufs Meer ausgestattet. Zu den prominenten und illustren Gästen gehören Supermodel Gigi Hadid (26), Schauspielerin Eva Longoria (47), Starkoch Gordon Ramsay (55), Madonnas Sohn Rocco Richie (21), Rapper Snoop Dogg (50) – und natürlich die restlichen, ehemaligen „Spice Girls“. Man munkelt, auch Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) sind dabei . Wer leider nicht dabei sein kann, ist Beckhams Taufpate Elton John. Der Weltstar ist gerade auf Tour.

 

Fotos der Hochzeit an die «Vogue» verkauft

Nicola Peltz und Brooklyn Beckham haben sich vor zwei Jahren verlobt und wollen heute ihrer Liebe mit der Hochzeit die Krone aufsetzen. Die grosse Liebe zelebrieren sie immer wieder auch öffentlich über Instagram. Sie: «Baby, ich liebe dich von ganzem Herzen, ich kann es nicht erwarten, dich zu heiraten». Er darauf: «Ich habe so ein Glück, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen darf. Ich liebe dich so sehr.» Auf einen Ehevertrag verzichtete man dennoch nicht. Sollten sich Brooklyn und Nicola scheiden lassen, ist das jeweilige Vermögen geschützt. Kürzlich wurde bekannt, dass die Braut für die Hochzeit zwei «Märchenkleider» von Valentino tragen wird und am Abend eine Kreation ihrer fast Schwiegermutter Victoria Beckham. Für alle, die sich auf Bilder der Hochzeit freuen: Leider vergebens. Während der Hochzeits-Feier dürfen keine Bilder geschossen werden, auch Social Media ist verboten. Die Exklusivrechte wurden der «Vogue» verkauft.

Von abb am 9. April 2022 - 13:38 Uhr
Mehr für dich