1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Brooklyn ist nur noch ein halber Beckham – Er und Nicola haben sich auf den Doppelnamen «Peltz Beckham» geeinigt

Oder zumindest namentlich

Brooklyn ist jetzt nur noch ein halber Beckham

Das frisch vermählte Ehepaar, Brooklyn und Nicola, hat sich nun definitiv auf den Doppelnamen «Peltz Beckham» geeinigt. Was die Beckham-Eltern wohl dazu meinen, dass Brooklyn zumindest namentlich nur noch ein halber Beckham ist?

Brooklyn und Nicola Peltz Beckham

Brooklyn und Nicola Peltz Beckham wurden vom Beckham-Vater grosszügig beschenkt.

GC Images

Er muss dem 23-jährigen Brooklyn wohl gefallen, der Mädchenname seiner Ehefrau Nicola (27). Von jetzt an heissen die zwei nämlich nicht mehr «Brooklyn Beckham und Nicola Peltz», sondern «Brooklyn und Nicola Peltz Beckham». Das frisch vermählte Ehepaar hat sich gemeinsam auf den neuen Doppelnamen «Peltz Beckham» geeinigt.

Die Namen auf Instagram haben beide auch schon angepasst und dass sich Brooklyn bereits vor einiger Zeit für den Nachnamen seiner Geliebten begeistern konnte, zeigte er, als er sich diesen als Schriftzug tätowieren liess. Gemäss «Gala» postete Nicola das Foto des Tattoos auch prompt und kommentierte: «Ich bin so glücklich, dass du ein ‹Peltz› bist.» Nun darf er sich auch offiziell als ein «Peltz» bezeichnen!

Mehr für dich
 
 
 
 

Nur was haben wohl die Beckham-Eltern, Victoria (47) und David (46), zur Namensänderung ihres Sohnes zu sagen? Mit den Instagram-Posts, mit den beide Elternteile dem Paar gratulieren, bezeichnen sie beide die frisch Vermählten lediglich als «Mr. & Mrs. Beckham» – obwohl das Ehepaar selbst postwendend überall nur noch den Doppelnamen erwähnte.

 

Ob dies nur ein Versehen ist oder die Absicht dahinter steckt, Brooklyn ein Zeichen zu setzen, scheint für den Moment ein Rätsel zu bleiben.

Die «Peltz-Beckhams» werden grosszügig beschenkt

Na ja, aber ganz so schlimm kann der Ex-Fussballer und Vater des Bräutigams die Änderung auf den Doppelnamen nicht gefunden haben. Denn schliesslich hat er für das frisch verheiratete Ehepaar ein ordentliches Hochzeitsgeschenk organisiert. 

Als die Eltern Brooklyns in einem Vintage-Jaguar zur Hochzeit anfuhren, mögen sie wegen des luxuriösen Autos wohl den einen oder anderen Blick auf sich gezogen haben. Und mit diesem Jaguar XK140, welcher einen Wert von rund 600'000 Schweizer Franken hat, wurden Brooklyn und Nicola zur Feier des Tages beschenkt.

Wie die englische Zeitschrift «The Sun» über den Wagen berichtete, sei das Cabriolet mit dem Baujahr 1954 von «Lunaz», einem Autohersteller in Grossbritannien, neu lackiert und zudem zu einem Elektroauto umgemodelt worden. «Dieses bemerkenswerte Auto ist das perfekte Geschenk für seinen Sohn Brooklyn und seine Schwiegertochter Nicola an ihrem Hochzeitstag», so der Oldtimer-Liebhaber David Lorenz gemäss «Daily Mail» und ergänzte: «Dieser aussergewöhnliche Elektro-Oldtimer von Lunaz symbolisiert in jeder Hinsicht eine strahlende, positive Zukunft.» 

Aber auch eine emotionale Rede hatte Papa-Beckham bereit

Nicht nur mit diesem Mega-Geschenk sorgte David Beckham für Aufmerksamkeit, sondern auch für den emotionalsten Moment war der Ex-Fussballstar zuständig, wie ein Insider «The Sun» berichtete. Bei seiner fünfminütigen Rede war David «zu Tränen gerührt» und musste sogar mehrere Male pausieren, als er den Gästen vom Tag der Geburt seines Sohnes erzählte.

«Die Rede war wirklich sehr süss», bestätigte der Insider, zumal Beckham auch seine Schwiegertochter als «unglaublich» bezeichnete und nur von ihr schwärmen konnte: «Wir lieben dich so sehr. Wir freuen uns, dass du ein Teil der Familie wirst.»  

Ausklang bei einem Sonntagsbrunch

Nach der anfänglichen Cocktailparty am Freitagabend und der romantischen Zeremonie am Samstag, inklusive Davids herzlicher Rede, wurde am letzten Tag schliesslich nochmals ordentlich aufgetischt. Zum Abschluss fand nämlich ein Sonntagsbrunch im Haus der Brautfamilie Peltz statt, wobei Brooklyn und Nicola bereits mit ihrem neuen schicken Wagen vorfuhren und man die dreitägige Hochzeitsfeier mit gelassener Stimmung ausklingen liess.

Von nsj am 12. April 2022 - 17:45 Uhr
Mehr für dich