1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Emotionaler Bushido nach Fehlgeburt: «Bin sehr deprimiert»

«Bin sehr deprimiert»

Bushido bricht nach Fehlgeburt sein Schweigen

Nach einer längeren Auszeit hat sich Bushido auf Instagram zu Wort gemeldet. Angesichts der Fehlgeburt seiner Ehefrau zeigt er sich deprimiert. Gleichzeitig freut sich der Rapper, dass Ehefrau Anna-Maria Ferchichi wieder bei ihm ist.

Artikel teilen

Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben nach eigener Aussage eine «richtig schöne Date-Night» zusammen verbracht.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben nach eigener Aussage eine «richtig schöne Date-Night» zusammen verbracht. Imago/Raimund Müller

Vor über einer Woche war bekannt geworden, dass Rapper Bushido (44) und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (41) ihr insgesamt achtes gemeinsames Kind erwarten. Doch vor wenigen Tagen folgte die traurige Gewissheit: Ferchichi erlitt eine Fehlgeburt, und wird vorerst kein neuntes Kind zur Welt bringen. Auch ihr Ehemann, der Rapper Bushido, brach jetzt nach einer etwas längeren Social-Media-Auszeit sein Schweigen, und äusserte sich zur Schwangerschaft seiner geliebten Anna-Maria.

Bushido: «Wirklich sehr deprimiert»

In einer Story auf Instagram wandte sich der Rap-Star an seine Fans und Follower, und bedankte sich zunächst für die «sehr, sehr vielen Nachrichten» sowie die «Anteilnahme» der vergangenen Tage. Dann folgte der Einblick in das Seelenleben des 44-Jährigen. «Wir sind auch wirklich sehr deprimiert und wir schauen jetzt mal, was passiert. Aber wir sind zufrieden mit allem, was kommt», verrät Bushido.

Doch bei all der Trauer um Ferchichis Fehlgeburt gibt es auch einige freudige Nachrichten. «Meine Familie ist endlich wieder zu Hause. Ich bin so mega-glücklich», verrät der Musiker noch in seiner Social-Media-Botschaft, nachdem Ferchichi in Deutschland ihre Mutter besucht hatte. Für seine Ehefrau habe er einen Strauss Blumen besorgt, «um sie ein bisschen aufzuheitern». Für den Abend plane das Paar zudem eine Date-Night, auf der Bushido seiner Ehefrau ein wenig Ablenkung von den Ereignissen der letzten Tage verschaffen möchte.

Anna-Maria Ferchichi: «Wir haben einen wunderschönen Abend gehabt»

Diese schien dann ein voller Erfolg gewesen zu sein. Denn Ferchichi meldete sich ihrerseits wenige Stunden nach der Instagram-Story ihres Ehemanns auf dem sozialen Netzwerk zu Wort. Noch auf der Rückfahrt vom Restaurantbesuch fasste sie im Auto ihre Gefühle zusammen, während Rapper Bushido neben ihr am Steuer des Wagens sass. «Wir haben einen wunderschönen Abend gehabt, in einem wunderschönen Restaurant, ich hab mir ein schönes Kleid angezogen, man hat mir Blumen geschenkt, ja, war 'ne richtig schöne Date-Night», erklärte eine lächelnde Ferchichi am Samstagabend in ihrer Instagram-Story.

Von spot am 10. Juli 2023 - 10:00 Uhr