1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Cara Delevingne und Ashley Benson haben geheiratet

Heirat mit Ashley Benson

Cara Delevingne feiert eine Spar-Hochzeit

Topmodel Cara Delevingne und Schauspielerin Ashley Benson sind unter der Haube. In einer privaten Zeremonie in Las Vegas haben sie sich das Jawort gegeben.

Cara Delevingne Ashley Benson

Sind jetzt Frau und Frau: Cara Delevingne und Ashley Benson.

Getty Images for The Trevor Project

Nach gerade einmal einem Jahr Beziehung haben Topmodel Cara Delevingne, 26, und Schauspielerin Ashley Benson, 29, ernst gemacht. Die Britin und die US-Amerikanerin haben sich in einer sehr intimen Zeremonie das Jawort gegeben, wie «The Sun» berichtet. 

Delevingne und Benson trugen beide Schwarz

Eine Traumhochzeit in Weiss hat es allerdings nicht gegeben. Die beiden Bräute trugen Schwarz – was ihrer Hochzeitslust allerdings keinen Abbruch tat. Michael Kelly, der Inhaber der Hochzeitskapelle, erklärte gegenüber der britischen Tageszeitung: «Sie waren sich sehr sicher, was sie taten, und sich absolut im Klaren darüber, was sie der jeweils anderen bedeuten.»

Viel Tamtam brauchten die zwei Turteltauben nicht: Nur eine Handvoll Gäste waren geladen, um der Zeremonie in der Little Vegas Chapel beizuwohnen. Dazu sollen sich auch der «Game of Thrones»-Star Sophie Turner, 23, Schauspielerin Charlize Theron, 43, und die Jonas Brothers gesellt haben, wie es weiter heisst. Das Brautpaar habe es einfach und still halten wollen, erklärte Michael Kelly.

Günstiger gehts nicht

Der Wunsch nach einer simplen Hochzeit zeigte sich auch im Budget. Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywoodstars, die für ihr Heiratsfest eine Unmenge an Geld ausgeben, mussten Delevingne und Benson nicht tief in die Tasche greifen: Für ihre Vermählung sollen sie lediglich knapp 300 Franken bezahlt haben!

Erst seit Juni offiziell ein Paar

Die Beziehung von Cara Delevingne und «Pretty Little Liars»-Mimin Ashley Benson ist erst seit Juni dieses Jahres öffentlich. Den Pride-Monat nahm Delevingne zum Anlass, zu ihrer Freundin zu stehen. Sie veröffentlichte ein Video, das zeigt, wie sich die beiden innig küssen. «Ich weiss nicht... Erst gerade fand unser Einjähriges statt, also warum nicht?», erklärte sie diesen Schritt.

Wann genau sich die zwei Stars kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge sollen sie sich bei gemeinsamen Dreharbeiten erstmals über den Weg gelaufen sein.

Von Ramona Hirt am 5. August 2019