1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Rapperin Cardi B veröffentlicht erstes Foto ihres Kindes

So süss ist Sohn Wave Set

Cardi B veröffentlicht erstes Foto ihres Kindes

Im September 2021 wurde Cardi B zum zweiten Mal Mutter. Nun gab sie nicht nur den Namen ihres Sohnes bekannt, sondern veröffentlichte dazu auch Bilder ihres Nachwuchses auf Instagram.

Cardi B und Rapper Offset haben zwei gemeinsame Kinder.
Cardi B und Rapper Offset haben zwei gemeinsame Kinder. Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Rapperin Cardi B (29) ist stolze Zweifach-Mama. Zusammen mit Rapper Offset (30) hat sie im vergangenen September ihren ersten Sohn auf der Welt willkommen geheissen. Bisher hat das Paar den Namen des Kleinen für sich behalten. Nun veröffentlichte es diesen zusammen mit süssen ersten Fotos in den sozialen Medien.

Am Donnerstag postete die 29-Jährige zwei Bilder des Sprösslings auf Instagram. Auf den Fotos trägt er ein hellblaues Trainingsset kombiniert mit einem passenden Anorak mit Fellkapuze sowie eine auffällige grosse silberne Kette mit Anhänger. Den Post kommentierte Cardi B mit den Emojis eines Dinosauriers, einer Welle und eines Teddybären und gab damit einen Hinweis auf den Namen des Kleinen.

Mehr für dich
 
 
 
 

Denn zu einem weiteren Foto des Kleinen – dieses Mal in einer Badewanne – verriet Vater Offset den Namen des Jungen: Wave (z. Dt. «Welle») Set Cephus. Cephus ist der Nachname des Rappers, der bürgerlich Kiari Kendrell Cephus heisst. Auch auf dem Foto trägt das Kleinkind auffällige Silberketten und einen glitzernden Ohrring. Zahlreiche Fans kommentierten, dass Wave seiner grösseren Schwester Kulture (3) zum Verwechseln ähnlich sehe.

Cardi B ist glücklich mit ihrer «Patch-Work-Familie»

Eine Reihe an Familienfotos veröffentlichten die Musiker anschliessend ebenfalls auf ihren Instagram-Accounts. Das Paar posierte zusammen mit seinen beiden gemeinsamen Kindern sowie Offsets älteren Söhnen Jordan und Kody und Tochter Kalea für das Magazin «Essence». Cardi B schrieb zu den Fotos: «Ich liebe es, eine grosse Familie mit all unseren Kindern zu haben und ich bin dankbar, dass wir es hinbekommen, dass unsere Patch-Work-Familie funktioniert.»

Auf Instagram hatte Cardi B im vergangenen September öffentlich gemacht, dass sie und ihr Ehemann Offset wieder Eltern geworden sind. Die Rapperin und ihr Kollege sind seit 2017 verheiratet und haben ihre gemeinsame Tochter Kulture. 2020 wollte Cardi B sich von Offset scheiden lassen, erklärte später jedoch, dass eine Scheidung wieder vom Tisch sei. Für Offset ist Wave das fünfte Kind aus vier Beziehungen.

Von spot on news AG und TB am 16. April 2022 - 13:50 Uhr
Mehr für dich