1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Wegen Gesundheitsproblemen: Céline Dion verschiebt ihre «Courage»-Tournee

Wegen Gesundheitsproblemen

Céline Dion verschiebt ihre «Courage»-Tournee

Céline Dion muss sich weiterhin von gesundheitlichen Problemen erholen und verschiebt ihre «Courage»-Europatournee.

Artikel teilen

Céline Dion verschiebt ihre Tournee aufgrund gesundheitlicher Probleme.
Céline Dion verschiebt ihre Tournee aufgrund gesundheitlicher Probleme. 2017 Tinseltown/Shutterstock.com

Fans von Céline Dion (54) müssen sich noch weiter gedulden, bis sie die Sängerin live sehen können. Die 54-Jährige muss sich weiterhin von gesundheitlichen Problemen erholen und verschiebt ihre für den Sommer geplanten Tour-Termine in Europa auf 2023, wie Dion bekanntgibt.

«Mir geht es ein wenig besser, aber die Krämpfe sind noch nicht völlig verschwunden», schreibt Dion auf Instagram. Wenn sie auf der Bühne stehe, müsse sie aber «in Topform sein». Sie könne es «wirklich nicht erwarten», bis es wieder losgehen könne, sei aber noch nicht ganz bereit. Auch in einem beigefügten Clip erklärt Dion, dass es ihr etwas besser gehe. Sie erhole sich aber nur «sehr langsam», was für sie «sehr frustrierend» sei.

 

Dion leidet seit Längerem unter anhaltenden Muskelkrämpfen und musste deshalb schon mehrere Konzerte absagen. Bereits im Oktober 2021 hatte sie ihre Shows in Las Vegas gecancelt und im Januar verschob sie Termine ihrer «Courage World Tour» in Nordamerika, hielt damals aber noch an den Europa-Konzerten fest.

Die Shows sollen nun im Frühjahr 2023 stattfinden. Die für die ursprünglichen Konzertdaten erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

Von spot on news AG am 29. April 2022 - 18:00 Uhr