1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Chris Evans ist der «Sexiest Man Alive» 2022

«Sexiest Man Alive»

So sexy sind Chris Evans und seine Vorgänger

Chris Evans wurde vom US-Magazin «People» zum «Sexiest Man Alive» 2022 gekürt. Nicht der erste «Marvel»-Schauspieler, dem diese Ehre zuteil wird, wie ein Blick zurück zeigt.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Chris Evans 2022

Chris Evans ist unter anderem bekannt als «Captain America» aus den «Marvel»-Filmen.

imago/NurPhoto

Niemand ist so sexy wie Chris Evans (41). Zumindest, wenn es nach dem US-Magazin «People» geht. Dieses kürt alljährlich den «Sexiest Man Alive». 2022 schafft es der «Captain America»-Darsteller auf den Thron beziehungsweise auf das Cover der Zeitschrift.

«Meine Mutter wird so stolz auf mich sein», meinte der 41-Jährige im Gespräch mit «People». Darf sie auch, finden wir. Zumindest wenn man sich die Bilder so ansieht.

Mit der Auszeichnung reiht sich Chris Evans ein in eine Reihe berühmter Persönlichkeiten wie Tom Cruise (1990), Richard Gere (1993 und 1999), George Clooney (1997 und 2006) oder Harrison Ford (1998). Ganz überraschend aber kommt der Titel für Chris Evans nicht. Das offenbart ein Blick auf die letztjährigen Gewinner. Denn dort sind gleich mehrere Männer vertreten, die wie Chris Evans aus Superhelden-Filmen aus dem Hause «Marvel» bekannt sind. Wer genau und wie die «Sexiest Man Alive»-Gewinner der letzten zehn Jahre heute aussehen – wir zeigen's in der Galerie unten.

Von TB am 8. November 2022 - 19:00 Uhr