1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Chrissy Teigen: Schwangere Ehefrau von John Legend hustet Blut

Sie hustet Blut

Erneute Sorgen um schwangere Chrissy Teigen

Model Chrissy Teigen ist schwanger. Die Vorfreude sollte eigentlich gross sein – doch nun hat die werdende Mutter mit einem Instagram-Post ihre Fans in grosse Sorge versetzt. Geht es ihr und dem Ungeborenen gut?

Artikel teilen

Chrissy Teigen vergangenen Samstag bei der Verleihung der Emmys.

Chrissy Teigen vergangenen Samstag bei der Verleihung der Emmys.

Getty Images

Vor wenigen Monaten begeisterte Model Chrissy Teigen (36) ihre Fans, als sie bekannt gab, wieder schwanger zu sein. Es war ihr zu gönnen, verloren sie und Ehemann John Legend (43) doch vor zwei Jahren ihr Baby, welches ihr drittes Kind hätte werden sollen. Es galt zuerst als Totgeburt, aber Chrissy gab später zu, dass es eine Abtreibung gewesen sei, um ihr Leben zu retten – denn die Geburt des Kindes, welches laut der Ärzte sowieso gestorben wäre, hätte das Leben der zweifachen Mutter in Gefahr gebracht. 

Umso grösser die Freude, als sie in diesem Jahr verkündete, erneut in freudiger Erwartung zu sein. Immer wieder postete Chrissy Teigen Fotos von sich auf Social Media, sichtlich stolz auf ihren wachsenden Babybauch. 

Geht es Chrissy Teigen gut?

Jetzt versetzt die werdende Mama ihre Fans mit einem kürzlich veröffentlichten Instagram-Post erneut in grosse Sorge. Auf dem Foto lächelt sie zwar in die Kamera, trägt einen hübschen, seidigen Morgenmantel und sieht eigentlich gesund aus.

Doch es ist die Nachricht darunter, die besorgniserregend ist: «Das war gestern. Heute habe ich zwei kranke Babys daheim und habe Blut gehustet. Ich liebe den Herbst.»

Unter dem Beitrag sammeln sich unzählige Kommentare, die Chrissy dazu auffordern sofort zum Arzt zu gehen. Und sie haben Recht, denn egal ob schwanger oder nicht – Blut zu husten kann in keinem Fall ein gutes Zeichen sein.

Stellung zu ihrem besorgniserregenden Auswurf und Gesundheitszustand hat das Model bisher noch nicht genommen. Man kann nur hoffen, dass sie dem Rat ihrer Fans nachkommt und ärztliche Hilfe aufsucht. In ihrem Zustand und mit ihrer Krankengeschichte sollte man blutigen Husten nicht auf die leichte Schulter nehmen. 

Die Sorge um sie begann schon vorher

Bereits einige Tage vor ihrer Beichte, dass sie Blut gehustet habe, sorgte man sich bereits um Chrissy Teigen. In einer Instagram-Story berichtete Chrissy, dass sie unter einer sogenannten gastroösophagealen Refluxkrankheit leide. Das bedeutet, dass sie mit chronischem Sodbrennen, Aufstossen und Schmerzen in der Brust zu kämpfen hat. Um die Schmerzen zu lindern, müsse sie ein spezielles Tape auf den Bauch kleben.

Ob das Husten von Blut mit der Krankheit zusammenhängt, teilt das Model nicht mit.

Von san am 16. November 2022 - 16:31 Uhr