1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Freundin von Luca Hänni: Christina Luft zeigt sich ohne Make-up und ohne Filter

Bild mit Botschaft

Christina Luft zeigt sich ganz natürlich

Es muss nicht immer alles glänzen, was auf Instagram ist. Christina Luft, die Freundin von Luca Hänni, zeigt sich ihren Fans, wie Gott sie erschaffen hat: ohne Schminke und ohne Bildbearbeitung.

Christina Luft und Luca Hänni

Die Tänzerin Christina Luft ist seit Sommer 2020 mit DSDS-Gewinner Luca Hänni liiert.

Getty Images

In einem schwarzen Badeanzug lächelt Profitänzerin Christina Luft in den Badezimmerspiegel. Eigentlich eine ganz übliche Pose für einen Insta-Selfie. Doch etwas ist anders als sonst: Die 30-Jährige trägt weder Make-up im Gesicht, noch hat sie ein Filter über das Bild gelegt. Christina Luft zeigt sich ganz natürlich.

Fehlerchen und Macken

Hinter dem Bild steckt eine besondere Botschaft: Die Freundin vom Schweizer Sänger Luca Hänni, 26,  möchte allen zeigen, dass sie nichts zu verstecken hat. Unter dem Bild schreibt sie selbstbewusst: «Ihr bekommt mich hier auf meinem Kanal mehr als genug so zu sehen, wie ich bin: mit Fehlerchen und Macken. Ich stehe dazu.»

Mehr für dich

Von ihren Fans bekommt Christina Luft viel Zuspruch. «Du siehst Top aus» und «Du bist so ein toller Mensch», schreiben die Follower unter das Bild – und schicken ihr viele Herz-Emojis.

Süsse Schnappschüsse

Seit letztem Sommer sind Christina Luft und der DSDS-Sieger Luca Hänni ganz offiziell ein Liebespaar. Sie hatten sich bei der RTL-Sendung «Let’s Dance» kennengelernt. Auf Social Media teilen die beiden immer wieder süsse Schnappschüsse.

Von SD am 16.01.2021
Mehr für dich