1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi hat Probleme mit ihrem Schwangerschafts-Bauch

GZSZ-Star im Schwangerschafts-Endspurt

Chryssanthi Kavazi hat Probleme mit ihrem Bauch

Chryssanthi Kavazi steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. Bereits im Juli verabschiedete sich die GZSZ-Schauspielerin in die Baby-Pause. Nun verrät Chryssanthi, dass ihr der Schwangerschafts-Endspurt ganz schön zu schaffen macht.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck

Chryssanthi Kavazi ist im letzten Drittel der Schwangerschaft.

Getty Images

Sie könne nachts nicht schlafen, habe einen riesigen Bauch vor sich und passe nicht mehr in ihre Kleider – das sagte die schwangere Chryssanthi Kavazi, 30, an einem Charity Event in Berlin gegenüber dem TV-Sender «RTL».

Soweit alles normal. Schliesslich ist der GZSZ-Star bereits im letzten Drittel der Schwangerschaft, das Kind soll schon bald kommen.

Mit ihrer neuen Körperfülle kann sich Chryssanthi nicht so richtig anfreunden: «Mein Problem ist, dass ich jeweils den Abstand falsch einschätze und mit meinem Bach immer leicht wogegen streife», verrät die 30-Jährige und muss über ihre eigene Tollpatschigkeit lachen.

Bald wird die Tasche gepackt

Zudem weist sie daraufhin, dass ihr rotes Kleid «nicht so vorteilhaft» sei, der Bauch wirke dadurch viel grösser. «Aber eigentlich ist er normal – sagt meine Hebamme», erzählt Chryssanthi und strahlt über das ganze Gesicht.

Der bevorstehenden Geburt schaut sie entspannt entgegen: «Wir lassen alles auf uns zukommen. Man weiss ja nie, wie es wird», sagt die Frau von Schauspieler Tom Beck, 38. Sie werde aber auf jeden Fall demnächst ihre Tasche packen um für die Geburt gewappnet zu sein.

Von Fabienne Eichelberger am 26.10.2019