1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Cristiano Ronaldos Töchterli Alana Martina singt herzallerliebst

Auf Autofahrt mit Mama Georgina

Cristiano Ronaldos Töchterli singt herzallerliebst

Gerade mal zwei Jahre alt und schon ein kleiner Singstar! Auf einer Autofahrt mit Mama Georgina Rodriguez präsentiert Cristiano Ronaldos Jüngste ihr Stimmorgan. Das Video von Alana Martina ist einfach herzallerliebst.

Placeholder

Cristiano Ronaldos Tochter Alana Martina ist schon ein kleiner Singstar.

Screenshot/Instagram/georginagio

Fussballer Cristiano Ronaldo, 34, zeigt seinen Instagram-Fans hie und da seinen süssen Nachwuchs. Dieses Mal hat nun aber seine Lebenspartnerin Georgina Rodriguez, 25, mit einem privaten Einblick überrascht. Das Model hat ein Video von der gemeinsamen Tochter Alana Martina, 2, gepostet. Bei der 30-sekündigen Aufnahme geht wohl jedem Fan das Herz auf: Das Video zeigt, wie die Kleine auf einer Autofahrt ganz vergnügt singt.

Related stories

Alana Martina brabbelt etwas von Papa

Die Haare zusammengebunden und aus dem Fenster blickend brabbelt Alana Martina ein Liedchen auf Spanisch. Die Fremdsprachkenntnisse von unserem Sonntagsdienst reichen leider nicht aus, um die paar Wörter auf Deutsch zu übersetzen. Was ich aber verstanden habe: In dem Lied geht es um einen Papa. Da wird sich der Juventus Turin-Kicker bestimmt besonders gefreut haben.

Stolze Mama

Zur herzigen Aufnahme schreibt Georgina: «Meine Lieblingssängerin». Um zu verdeutlichen, wie lieb sie Alana Martina hat, versieht die stolze Mama ihren Post noch mit mehreren pinken Herzli-Emojis.

Placeholder

Cristiano Ronaldo zieht gemeinsam mit seiner Georgina vier Kinder gross. Sein Ältester, Cristiano Ronaldo Jr. fehlt hier auf dem Bild.

Instagram/cristiano
Von Sarah Huber am 24.11.2019
Related stories