1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Seltener Auftritt: Daniel Radcliffe zeigt sich mit seiner Freundin Erin Darke auf dem roten Teppich

Seltener Auftritt

Daniel Radcliffe zeigt sich mit seiner Freundin Erin Darke

Daniel Radcliffe und Erin Darke – von den beiden bekommt man leider nur selten etwas in der Öffentlichkeit zu sehen. Doch gerade vor kurzem zeigte sich der Harry Potter Star wieder einmal mit seiner langjährigen Freundin auf dem roten Teppich.

Daniel Radcliffe und Erin Darke

Daniel Radcliffe mit seiner langjährigen Freundin Erin Darke in New York.

Getty Images for Paramount Pictu

Daniel Radcliffe (32) gibt seinen Fans einen seltenen Einblick in sein Liebesleben. Bei einer Vorführung seines neuen Films «The Lost City» in New York erschien er nämlich zusammen mit seiner langjährigen Freundin Erin Darke (37). Und dies gleich auf dem roten Teppich!

Der Harry Potter Star erschien mit schwarzer Jacke, die er über ein Poloshirt gezogen hatte. Dazu kombinierte er eine passende schwarze Hose sowie glänzende dunkle Schuhe – klassisch und lässig also. Seine Partnerin präsentierte ein langärmliges schwarz-weisses Kleid mit Blumenmuster. Sie trug zudem grüne Stiefeletten. Die blonden Haare fielen der Schauspielerin zu Locken gestylt aus dem Mittelscheitel über die Schultern.

Mehr für dich
 
 
 
 
Seit zehn Jahren liiert

Gerüchte um eine Beziehung zwischen Radcliffe und Darke gab es bereits seit 2012. Knapp zwei Jahre später, im Jahr 2014, machten sie ihre Liebe dann schliesslich öffentlich. Die beiden sollen sich am Set des Films «Kill Your Darlings – Junge Wilde» kennengelernt haben.

Daniel Radcliffe und Erin Darke

Erin Darke und Daniel Radcliffe gemeinsam bei den Tony Awards im Jahr 2014, in dem sie ihre Liebe öffentlich machten.

Dimitrios Kambouris/Getty Images

In «The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt» sind gleich einige Filmstars auf einem Fleck zu bewundern. Neben Radcliffe sind nämlich auch Sandra Bullock (57), Channing Tatum (41) und Brad Pitt (58) mit von der Partie. Der Kinostart in der Schweiz ist für den 21. April 2022 geplant.

Von spot am 15. März 2022 - 17:00 Uhr
Mehr für dich