1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger erzählt über ihre Ex-Freunde und Fans

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger

«Ich habe einen Stall voll hässlicher Ex-Freunde»

Daniela Katzenberger ist bekannt dafür, dass sie gerade heraus sagt, was sie denkt. In ihrem Podcast «Katze & Cordalis», den sie zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis macht, plaudert sie über Ex-Partner und verrät, dass sie auch schon mit einem Fan was hatte.

 Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger bei der Präsentation ihres Buches «Die Mutti-Mafia – kann mich mal... gernhaben» im Sommer 2020 auf einem Spielplatz in Köln.

imago images/Future Image

Wer denkt, dass Stars, die ja bekanntlich von ihren Fans heiss begehrt sind, auch ein leichtes Spiel haben, einen Partner oder eine Partnerin zu finden, der irrt. Zumindest im Fall von Reality-Darstellerin Daniela Katzenberger (35). Das Gegenteil sei der Fall, sagt sie im Podcast «Katze & Cordalis», ihr Promi-Status hätte ihr beim Daten oftmals einen Strich durch die Rechnung gemacht. «Das grösste Problem an meinen Ex-Beziehungen war, dass sie mit der Katzenberger ins Bett und mit Daniela aufgewacht sind», zitiert sie vip.de. Bevor sie ihren heutigen Mann, Lucas Cordalis (54) kennenlernte, soll eine Zeitlang nicht viel Amouröses bei der Deutschen gelaufen sein.

Mehr für dich
 
 
 
 

Und wenn dann doch mal was lief, sollen die Herren nicht gerade ein Adonis gewesen sein, wie sie weiter verrät. «Ich habe einen Stall voll hässlicher Ex-Freunde», witzelt die «Katze» in dem Podcast. Sie bevorzuge grundsätzlich Männer mit Ecken und Kanten, denn «weil nur 'ne Null hat keine». Daneben erfahren ihre Follower, dass sie auch schon mit einem Fan zusammen gewesen ist. Kennengelernt hätten sie sich bei einer Autogrammstunde. Katzenberger glaubt aber, dass der Mann «total enttäuscht war» von der Beziehung. Er sei von der Tatsache, dass die «echte» Daniela zu Hause auch mal ungeschminkt rumlaufe, nicht sehr angetan gewesen.

 Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia

Ziehen Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia bald nach Deutschland?

imago images/Future Image

Daniela Katzenberger wohnt mit ihrer Familie, Ehemann Lucas und Tochter Sophia (6), seit mehreren Jahren auf Mallorca. Nun überlegt sie sich aber, nach Deutschland zurückzukehren. «Ich vermisse meine Heimat schon lange», gesteht sie in einem Interview mit der «Bild»-Zeitung. Sie sei «einfach kein Insel-Typ».

Allerdings gilt es noch, ihren Ehemann zu überzeugen. Dieser sei «mit Mallorca viel enger verbunden» als die Katze. Der Sänger habe sein Studio im Haus seiner Eltern – wo er viel mit seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis (†75) gearbeitet habe. «Da hängen auch viele Erinnerungen dran», erzählt Katzenberger. «Ausserdem hat er hier in der Sommersaison viele Auftritte.»

Von Katzenbergers Heimweh nach Deutschland handeln auch die acht neuen Folgen der Doku-Soap «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca», die zurzeit bei RTLzwei ausgestrahlt werden. Ob sich die Familie für oder gegen eine Bleibe in Deutschland entscheidet, soll sich am Staffelende zeigen.

 

Von bes am 30. Juni 2022 - 12:34 Uhr
Mehr für dich