1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Das Baby ist da! Sophie Turner und Joe Jonas sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Das Baby ist da!

Sophie Turner und Joe Jonas sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Sophie Turner und Joe Jonas haben die Geburt ihres zweiten Kindes verkündet. Die «Game of Thrones»-Schauspielerin und der Jonas-Brothers-Sänger sind nun Eltern von zwei Töchtern.

Artikel teilen

Sophie Turner Joe Jonas

Joe Jonas und Sophie Turner samt Babybauch bei der diesjährigen Oscar-Party.

imago/PA Images

Baby-News bei Joe Jonas (32) und Sophie Turner (26): Der Jonas-Brothers-Frontmann und die «Game of Thrones»-Schauspielerin sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das hat ein Sprecher der beiden Stars dem «People»-Magazin bestätigt: «Joe und Sophie freuen sich, die Ankunft ihres kleinen Mädchens bekannt zu geben.»

Familienglück ist komplett

Auf welchen Namen ihr kleines Mädchen hört, ist nicht bekannt. Anfang Mai sprach Turner im Interview mit «Elle UK» erstmals über ihre zweite Schwangerschaft, nachdem sie sich zuvor im März bei der Oscar-Party öffentlich mit ihrem Babybauch gezeigt hatte. «Wir freuen uns so sehr, die Familie vergrössern zu können», schwärmte sie.

Ihre erste Tochter Willa kam im Juli 2020 zur Welt. Joe Jonas und Sophie Turner sind seit 2016 ein Paar und seit 2019 verheiratet.

Von spot am 14. Juli 2022 - 23:00 Uhr