1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Travis Barker, Chrissy Teigen, Robbie Williams: Das sind die verrücktesten Tattoos der Stars

Körperkult bei Travis Barker und Chrissy Teigen

Das sind die verrücktesten Tattoos der Stars

Herzige Liebesbotschaften, riesige Vögel oder einfach nur Punkte! Die Stars lassen sich einiges einfallen, wenns darum geht, was bei ihnen unter die Haut kommt. Was ihre Körperkunst über Cardi B, Robbie Williams und Amber Rose verrät...

Travis Barker Kourtney Kardashian

Liebe geht unter die Haut: Kourtney Kardashian sticht ihrem Travis Barker eine Liebesbotschaft.

Instagram @kourtneykardash

Travis Barker

Nach wenigen Wochen Beziehung trägt Travis Barker, 45, den Namen seiner Liebsten bereits unter der Haut - und zwar ganz nah am Herzen auf der Brust. Und nun darf sich Kourtney Kardashian, 42, sogar auch noch auf dem Körper des Schlagzeugers austoben: Mit der Tattoomaschine schreibt sie «I love you» auf den Unterarm ihres Freundes.

Mehr für dich

Chrissy Teigen

Nein, das ist keine versteckte Botschaft und auch kein geheimer Morsecode. US-Model Chrissy Teigen, 35, mag einfach nur Punkte - das schreibt die Ehefrau von Musiker John Legend zum Bild ihres Hand-Tattoos. Ihre Fans feiern die Instagram-Queen dafür.

Cardi B

Was für ein Paradiesvogel! Den Allerwertesten von Cardi B, 28, ziert ein Pfau. Welche Bedeutung das Tier für die Rapperin hat, verrät sie zwar nicht. Nur, dass sie viele Stunden des Schmerzes dafür ertragen musste – zweimal! Sie liess die den XXL-Vogel schon vor 10 Jahren stechen, letztes Jahr wurde das Kunstwerk nochmals aufgefrischt.

Aaron Carter

Der ehemalige Teenieschwarm Aaron Carter, 33, hat schon einige Zeichnungen auf seiner Haut. Die wohl Aussergewöhnlichste ist das Gesicht der griechischen Göttin Medusa – auf seinem eigenen Gesicht! Medusa sei seine Beschützerin, erklärt der Sänger, der in den letzten Jahren immer wieder mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte.

Robbie Williams

Von Kopf bis Fuss trägt der britische Superstar über 20 Tattoos. Besonders auffallend sind die zwei Schwalben, die sich Robbie Williams, 47, im Jahr 2003 stechen liess. Die können zweideutig interpretiert werden: Einerseits als Symbol der Freiheit, andererseits bedeutet Swallow (englisch für Schwalbe) auch schlucken. Und die Schwalben fliegen komischerweise in die Richtung eines bestimmten Körperteils…

Zayn Malik

Hier ist weniger das Motiv, sondern mehr die Stelle das Auffallende: Sänger Zayn Malik, 28, trägt ein Blumenmandala mitten auf seinem Kopf. Und das beste daran: Wenn er mal genug davon haben sollte, kann er sich einfach die Haare wachsen lassen und schon ist das Kunstwerk verschwunden.

Amber Rose

Auch Mutterliebe geht unter die Haut. Amber Rose, 37, Model und Ex von Kanye West, hat sich die Namen ihrer Kinder mitten auf die Stirn tätowieren lassen. Was wohl ihre Söhne Bash und Slash dazu sagen?

LOS ANGELES, CA - APRIL 16:  Amber Rose is seen on April 16, 2021 in Los Angeles, California.  (Photo by GP/Star Max/GC Images)

Stolze Mutter: Amber Rose im April in Los Angeles.

GC Images
Von SD am 14.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer