1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Das zweite Kind von Kylie Jenner und Travis Scott ist auf der Welt

Geboren am 2.2.2022

Das zweite Kind von Kylie Jenner und Travis Scott ist auf der Welt

Das Promi-Paar Kylie Jenner und Travis Scott hat sein zweites Kind auf der Welt begrüssen dürfen. Neben dem Geburtsdatum gab Jenner auch das Geschlecht bekannt.

Artikel teilen

Kylie Jenner und Travis Scott sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Kylie Jenner und Travis Scott sind zum zweiten Mal Eltern geworden. imago images/AdMedia/Starface

Unternehmerin Kylie Jenner (24) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Der «Keeping Up with the Kardashians»-Star postete auf Instagram ein Schwarz-Weiss-Bild mit einem Händchen des Babys. Dazu schrieb sie «2/2/22», fügte ein blaues Herzchen-Emoji hinzu und verriet damit den Geburtstermin und das Geschlecht ihres zweiten Kindes mit Rapper Travis Scott (30).

Ein Sprecher Jenners bestätigte zudem dem «People»-Magazin, dass das Paar einen Jungen auf der Welt begrüsst hat. Unter dem Posting sammelten sich schnell die Glückwünsche für die frischgebackene Mutter an. Neben Travis Scott, der zahlreiche Herzchen hinterliess, fügte auch Jenners Schwester Kim Kardashian (41) ein Herzchen- und ein Engel-Emoji an. Schwester Kourtney Kardashian (42) schrieb zu dem Foto: «Mama von zwei». Und Mutter Kris Jenner (66) kommentierte die Aufnahme mit: «Angel Pie».

Zwei Geburtstage hintereinander

Erst vor wenigen Tagen postete Jenner ein gemeinsames Bild mit Tochter Stormi (4) und Travis Scott, auf dem sich die kleine Familie in den Armen hält. «Unser Baby ist 4. Happy Birthday an das Mädchen, das mein ganzes Leben verändert hat.» Stormi feierte am 1. Februar Geburtstag, ihr Geschwisterchen kam somit nur einen Tag später zur Welt.

Jenner und Scott waren von 2017 bis 2019 liiert, im Februar 2018 kam Tochter Stormi zur Welt. 2020 fanden sie wieder zueinander. Im September 2021 verkündete Jenner, dass sie erneut ein Kind erwartet. Scott und Jenner hatten sich Anfang November grösstenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem bei seinem «Astroworld»-Festival mehrere Konzertbesucher ums Leben gekommen waren.

Mitte Januar gab Jenner jedoch einen Einblick in ihre luxuriöse Baby-Shower-Party, die im Zeichen der Giraffe stand. Ein Bild zeigte die Unternehmerin unter anderem in einem weissen Kleid vor grossen hölzernen Giraffenstatuen.

Weitere Bilder zeigen sie mit ihrer Mutter Kris Jenner und ihrer Oma Mary Jo, einen festlich gedeckten Tisch sowie diverse Baby-Geschenke von Dior und Stickereien, die die Gäste offenbar vor Ort für das Baby angefertigt haben.

Von spot am 7. Februar 2022 - 06:35 Uhr