1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Der Christbaum von Steffi Graf ist so riesig, dass der Ex-Tennis-Star die ganz grosse Leiter hervorholen muss

Zuhause in Las Vegas

Steffi Graf braucht zum Baumschmücken eine Leiter

Steffi Graf und Andre Agassi leben mit ihrer Familie zwar mitten in der Wüste im heissen Las Vegas, auf Weihnachtszauber zu verzichten ist jedoch keine Option. Im Gegenteil: Die Ex-Tennis-Stars schmücken ihre Villa mit einem monströsen Christbaum.

Artikel teilen

Steffi Graf braucht eine Leiter für ihren Christbaum

Selbst die grösste Leiter im Haus reicht nicht bis zur Spitze des Christbaums von Steffi Graf. 

Facebook/Steffi Graf

Wenige Prominente leben so zurückgezogen wie die Tennis-Legenden Steffi Graf (53) und Andre Agassi (52). Steffi hat noch nicht einmal einen Instagram-Account, das Paar tritt selten – und nur sehr selektiv – in der Öffentlichkeit auf und macht auch mit seinem Eheleben keine Schlagzeilen. Seit 23 Jahren sind sie verheiratet, scheinbar ohne grössere Krisen und Skandale und auch ihre zwei Kinder gehen einen geradlinigen Weg. Tochter Jaz (19) strebt eine Karriere als Tänzerin an, Sohn Jaden (21) hat seine Berufslaufbahn bereits gestartet und einen Vertrag als Baseball-Profi unterschrieben. 

Steffi Graf und Andre Agassi

Steffi Graf und Andre Agassi sind seit 23 Jahren verheiratet. 

imago/E-PRESS PHOTO.com

Andre ist stolz auf die Handwerkskünste von Steffi

Zuhause ist die Familie im Glücksspiel-Paradies Las Vegas im Bundesstaat Nevada, wo es um die Festtage zwar etwas kühler wird – wegen der Lage in der Mojave-Wüste kommt aber nur bedingt Weihnachtsstimmung auf. Dafür sorgt Steffi Graf daheim aber höchstpersönlich und schmückt jedes Jahr einen imposanten Christbaum. Gatte Andre Agassi fotografierte sie letztes Jahr bei der Arbeit und kommentierte den Facebook-Post mit den Worten: «Deutsche Handwerkskunst!» Platz für übergrosse Bäume hat die Familie Graf-Agassi in ihrer Villa im Nobelquartier Queensridge auf jeden Fall. Nun sind seltene Bilder des Anwesens aufgetaucht. 

 

 

Von lme am 14. Dezember 2022 - 07:00 Uhr